Schlecht

Bewertungen für Bauernhofpension Herzog zu Laah

• Manfred Alter 66-70

„Für Durchreisende und Kurzurlauber hervorragend”

Überraschung war im Inneren. Der alte Bauernhof ist innen total neu errichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Empfang durch den Eigentümer bis zur Ausstattung und dem guten Frühstück war alles zur besten Zufriedenheit. Es lohnt sich, da einmal Rast zu machen.

Februar 2015

„Business Übernachtung am Bauernhof”

Persönliche Betreuung. Freundlicher Chef. Kein Restaurant im Haus. Zimmer hatte auch kleine Küche. Unglaublich schön eingerichtet.

• Frank Alter 46-50
    Juli 2014

„Bleibt hoffentlich ein Geheimtipp-allemal super”

Galeriezimmer - knapp 40m², Treppauf zum Bett (die Treppe ist eng genug, dass man nicht fallen kann). Absolut geräumig mit vielen, sehr sinnvollen Details

• Saffet Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr schön und familiär”

Sehr neue, moderne und sehr sauber eingerichtete Zimmer. Kostenloses W-lan und die günstigste minibar die ich kenne Leider hat es keine Klimaanlage. Jedoch Sehr empfehlenswert für Familien

• Manuela Alter 19-25
    April 2013

„Vierkanter mit sehr schönes Atmosphäre”

Der schöne Vierkanthof ist toll hergerichtet. Der ganze Hof mit dem Innenhof, dem Garten mit Laube und auch die Zimmer haben ein ganz besonderes Flair. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr groß. Wir waren in einem Galeriezimmer, das wie der Name schon sagt über 2 Stockwerke reichte. Auf der Galerie...

• Katrin Alter 26-30
    Oktober 2012

„2. Besuch und wir sind sicher - wir kommen wieder!”

Wir haben Familie L. nun zum 2. Mal besucht. Es war wieder genauso schön, wie beim 1. Mal. Ruhige Zimmer, praktisch eingerichtet, sehr sauber und man schläft so gut! Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein! Vielen Dank für den schönen Urlaub in Ihrem Haus - wir sehen uns wieder!!

• Winfried Alter 61-65
    September 2012

„Zu schade für nur eine Übernachtung”

Empfang sehr herzlich vom Hotelier-Ehepaar. Sehr saubere und ruhige Zimmer. Gute Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und in unmittelbarer Nähe. Zum Empfang wurden wir direkt zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Hier waren wird nicht Kunde, sondern gern gesehener Gast. Auf unserer...

• Norbert Alter 46-50
    Juli 2012

„Nix für Langschläfer!”

Tolles Wohngefühl in einem oberösterreichischen Vierkanter. Zimmer Tip-Top ausgestattet. Frühstückbuffett alles da, alles gut. Jedoch: nix für Langschläfer, da sehr laute Geräusche aus dem Frühstücksraum. Tipp: Wenn geht ein Zimmer weiter den Gang runter nehmen, Fazit: Jederzeit gerne wieder und absolut...

• Klaus Alter 66-70
    November 2011

„Wunderschönes Hotel”

Sehr schönes,sauberes Hotel,sehr nettes Personal. Einrichtungen im Detail sehr geschmackvoll und ansprechend, immer ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden, wohnte hier im November-Dezember 2011 an 23 Tagen und habe bereits für Februar 2012 wieder gebucht

• Claudia Alter 41-45
    November 2011

„Wunderschöne Unterkunft! Wir kommen wieder!”

Einfach super !!! Zimmer sehr sauber,Gastfreundlichkeit hoch geschrieben ,Frühstück mit Liebe hergerichtet !!! Hier fühlt man sich sehr Wohl !!! Wir kommen wieder und freuen uns sehr wieder auf einen tollen Aufenthalt !!!!!

Hotels in der Nähe von Bauernhofpension Herzog zu Laah