Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bauernhof Zur Sonnleit'n

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wer seine Ruhe haben möchte ist hier genau richtig”

    Wir waren im Februar für ein langes Wochenende mit unseren Kindern 2 u. 6 Jahre alt in einer der Hütten (Scheffenbichel). Wir kannten die Hütten schon von einem Sommerurlauf vor ein paar Jahren. Weil wir uns nicht sicher waren wie kalt es in der Nacht werden würde, habe ich natürlich sofort den unscheinbaren...


  • Bettina Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bloß nicht im Winter mit Kindern!”

    Wir (2 Elternpaare mit je einem 2-jährigen Kind) waren im Januar 2016 für ein Wochenende da - eine Familie in der Augi, eine in der Fichtlhof-Hütten. Die Hütten sind nett und urig, aber sehr einfach. Der Schlafbereich ist im 1. Stock und leider null isoliert. Als wir dort waren, hat es fast durchgehend...


  • Shaun Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Maulfauler Wirt”

    Der Wirt hat es scheinbar nicht nötig seine Gäste freundlich zu empfangen. Er begleitet einen schweigend zum Zimmer. Infos zu einem kleinen Badeteich, der für Gäste zur Benutzung frei ist, wurden gar nicht erst erteilt, der wurde von uns rein zufällig entdeckt. Das Personal und der Wirt sitzt im Wirtshausinneren...


  • Johann Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Bauernhof!”

    Der Bauernhof ist eben ein Bauernhof, die Luft ist sehr gut die Lage sehr schön! Die Zimmer sowie die Hütten sind wirklich sehr authentisch! Wer Luxus und Service wie in einen Hotel sucht ist hier falsch, man hat seine Ruhe und wenn man etwas benötigt bekommt man es auch! Aber übertriebene Freundlichkeit...


  • Rosemarie Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub auf der Sonnleit´n mit Wohlfühleffekt”

    Urlaub auf der Sonnleit´n mit WohlfühleffektSeit ca. 10 Jahren fahre ich zum Bergwandern oder Langlaufen auf die Sonnleit´n um die Umgebung und die angenehme Atmosphäre zu genießen.Die Möglichkeit sich selbst zu versorgen oder in das gemütliche Restaurant zu gehen find ich ausgezeichnet. Im Hofladen...


  • Marianne Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf der Sonnenseite des Lebens”

    Ich kenne Abtenau nun schon seit 1989 (ich liebe die Gegend, die Landschaft, die Wandermöglichkeiten) und verbringe seit ca. 10Jahren mindestens einmal pro Jahr eine Langlauf- oder Wanderwoche auf der Sonnleit`n - und wenn es die Sonnleit`n nicht gäbe, vielleicht käme ich nicht mehr nach Abtenau!Der...


  • Uwe & Sandy Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub auf dem Bauernhof ist kein 5* Hotel”

    Zu unserer Silberhochzeit suchten wir etwas besonderes. Ein gutes Hotel an der Ostsee (unser Lieblingsplatz) oder eine einfache Almhütte (wie bei Heidi) in den Bergen. Die Auswahl war Riesig. Wir entschieden uns für eine urige Almhütte mit Frühstücksangebot. Ein paar E-Mail's mit Toni und es konnte losgehen....


  • Dieter Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung der Sonnleit´n Abtenau - Vereinsausflug”

    Unsere Reisegruppe wurde nicht freundlich empfangen, sondern eher kühl. Obwohl uns die Sonnleit´n empfohlen wurde, waren wir im nachhinein enttäuscht. Wir werden nicht mehr unsere Vereinsreise hier abhalten, auch nicht Privat. Als wir etwas zu beanstanden hatten, reagierte der Ober ziemlich harsch, aber...


  • Marion Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommerurlaub mit Wohlfühlfaktor!”

    Der Bauernhof liegt auf einer Anhöhe bei Abtenau. Man kann Zimmer buchen, aber auch Ferienhäuser mieten. Wir hatten Frühstück mitgebucht. Bauernhof einfach traumhauft schön. Aussicht wunderbar: direkt auf die Berge, man kann aber auch auf Abtenau herabsehen. Anlage sehr gepflegt und für Kinder super...


  • Günther & Martina Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hüttenzauber pur”

    Auf dem Sonnleiten Bauernhof in Abtenau gibt es 4 wunderschöne Hütten.Wir hatten die Nr. 4. Im unteren Breich gibt es einen großen Raum mit einem schönen Kachelofen, einem großen Tisch mit einer Eckbank und ein Waschbecken für den Abwasch. Einen Geschirrschrank und ein kleines Schränkchen in dem auch...

  • 1