Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Peilberghof

• Rudy Alter 26-30
    Januar 2016

„Ruhiger und entspannter Aufenthalt”

Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und haben unseren Aufenthalt sehr genoßen.Wir würden uns wieder für diesen Hof entscheiden.

• Beate Alter 61-65
    Januar 2015

„Empfehlenswerter Biohof, Pension u. Appartements”

Der Biobauernhof ist Frühstückspension sowie Appartementhaus und bietet stressfreien Urlaub in der Natur mit gesunder Bergluft. Man kann sich aufgrund der ruhigen Lage wunderbar entspannen und den Blick auf den Nationalpark Hohe Tauern genießen.Als Pensionsgast kann man nach einem guten Biofrühstück...

• Mario Alter 36-40
    Juli 2014

„Top Bauernhof”

Familienfreundlicher Bio Bauernhof in top Lage!Erholung pur in einer atemberaubenden Landschaft sehr nette Familie wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.Ich als leidenschaftlicher Mtb und Rennradfahrer bin voll auf meine Kosten gekommen alles was das Bikerherz...

• Elisabeth Alter 61-65

„Ein wunderschöner Urlaub”

Sehr schön, freundlich, wir sind schon das 16. Mal am selben Hof, und wir kommen wieder dorthin.Die Leute am Hof sind nett, und die Kinder freundlich und fleißig. Ein schönes Urlaubsziel.

• Hildegard Alter 41-45

„Wunderschöner geschichtsträchtiger Bauernhof!”

Ein wunderschöner Wanderurlaub! Wir haben uns auf dem Bauernhof sehr wohl gefühlt, und Familie Riedlsberger hatte für alle Fragen ein offenes Ohr und immer tolle Tipps für Ausflüge usw.!

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Einfach gut erholt”

Der Urlaub bei Euch war, wie immer sehr schön (wir waren 2 Paare)! Es hat Spaß gemacht und wir haben uns gut erholt! So soll es einfach sein!!!Ihr habt auch Ideen, was man auch bei schlechtem Wetter machen kann.Überrascht waren wir von der guten Küche in der Seestube, die wir aufgrund Eures Vorschlages...

• Alexandra Alter 31-35
    Januar 2013

„Super toller Skiurlaub mit einer netten Familie!”

Ein super Skiurlaub gewesen, nur ein paar Gehminuten zu der Panoramabahn. Wir freuen uns schon auf dem Sommer und mit 100%er Sicherheit werden wir Stammgäste sein, das ist fakt!!! (-;

• Ella Alter 41-45
    August 2012

„Naturnahe Erholung mit Familienanschluss”

Wer einen naturnahen Urlaub mit unkompliertem Familienanschluss verbringen möchte, ist hier genau richtig. Das Gastpaar nebst Familie ist ausgesprochen und hat jederzeit ein offenes Ohr. Die Umgebung bietet für Wanderfreunde reichlich Ausflugsmöglichkeiten und das Kulinarische kommt auch nicht zu kurz....

• Jeannette Alter 51-55

„Einfach nur schön!”

Ein Erbbauernhof mit Ferienwohnungen und Doppelzimmer.Auf liebevolle Art mit allem Komfort ausgestattet und top gepflegt.Das reichhaltige Frühstück mit selbstgemachten Bio Dinkelbrötchen, köstlicher hausgemachter Marmelade, Biomilch, Käse und Wurst schmeckt einfach nur gut!

• Margit Alter 41-45

„Urlaub Pur!”

Sehr zu empfehlen! Äußerst Gastfreundlich. Wohlfühlfaktor wird zu 100% erfüllt.Das Haus ist top gepflegt. Erholung und viel Natur Pur!Die Umgebung biete unzählige wunderbare Wander und Erholungsmöglichkeiten.Wir kommen gerne wieder!