Bewertungen für Bauernhof Pedracia

• Daniela Alter 41-45
    August 2013

„Der perfekte Urlaub”

Eine sehr nette und hilfsbereite Familie, auf einem ordentlichen und sauberen Bauernhof erwartete uns.Die Wohnung war wie neu und der Blick auf die Berge atemberaubend.Die Ruhe sehr erholsam!

• Kerstin Alter 46-50
    Mai 2013

„Ein Paradies für Wanderer”

Die Ferienwohnung ist urgemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der grandiose Ausblick auf den Langkofel spricht für sich, man muss immer wieder hinauf schauen. Die Familie Insam sind sehr herzliche und hilfsbereite Pensionswirte. Als besonders erwähnenswert erachten wir, dass direkt vom...

• Peter Alter 31-35
    Juni 2012

„Ruhige Lage mit grandioser Aussicht”

Das Ferienhaus und gleichzeitiger Bauernhof "Pedracia" besteht aus zwei Apartments (Ciof und Pavel), die erstmals im Jahr 2012 vermietet werden. Wir waren für eine Woche im Apartment Ciof, das brandneu eingerichtet ist. Vor der Haustür stehen Parkplätze zur Verfügung.