Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Am meisten was die animatiyon angeht Arda wahr der beste von allem er machte seine arbeit sehr gut.
Auch Engin und Senna wahren immer unterhaltsam.
Die disco touren wahren spaßig und wir kamen alle gut wieder im Hotel an.
Die Zimmer wurden immer aufs neue sauber gemacht und das essen war wundervoll.
Da wir bereits das 10. mal Gäste im Hemera waren haben wir die Neuerungen (Renovierungen) gerne zur Kenntnis genommen. Die Poolbar ist z.B. sehr gut gelungen.
Unser Zimmerwunsch wurde toll umgesetzt.
Lieblingshotel, Lieblingsplatz, Lieblingsmenschen
Wir kommen immer wieder, seit vielen Jahren und was soll ich sagen, der Aufenthalt in diesem jahr hat jeden Besuch bisher getopt. Das Angebot an Ruheplätzen, Action, Speisen, alles einfach hat sich nochmal gesteigert.
Danke an alle, die uns mögen und unseren Urlaub wieder unvergesslich gemacht haben.
Danke an Izzet den Manager, dass er sehr freundschaftlich mit den Gästen umgeht und nicht arrogant bei Seite steht.
Danke an die lieben Kellner, die sich die…
Das Hotel ist einfach nur super! Wirklich alle Mitarbeiter des Hotelteams sind sehr freundlich und hilfsbereit! Kommen im September wieder in dieses schöne Hotel!
Barut Hemera..... ein Hotel mit Wohlfühlfaktor. Seit bereits 18 Jahren das für mich beste Hotel in Side/ Kumköy.
Herzliches Personal, super Essen, eine wundervolle Gartenanlage und alles wird liebevoll gepflegt und immer wieder gibt es Neues zu entdecken. Auch der neue Generalmanager ist ein wahrer Gewinn für dieses Hotel.
Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2020.
Hotel der Barut Kette, teils renoviert, aber man merkt an 1-2 Ecken das es älter ist. Trotzdem okay ! Sportliche Auswahl da, der Jacuzzi auf dem Zimmer der Hammer, jedoch sollte das Zimmer renoviert werden. Das Hotel ist rundherum offen, dass bedeutet wenn es windig ist oder gar regnet das es sehr kalt ist (im Winter). Das war so gar nicht nach unserem Geschmack. Sonst macht es einen soliden Eindruck, ist ja auch Teil der Barut Kette, da ist der Anspruch schon hoch.
Hotel mit super Lage.Schöner großer Garten. Toller Strandabschnitt mit viel Platz!
Es gibt sicherlich neuere und bessere Hotels in dieser Kategorie , aber für uns ist und bleibt das Hemera erste Wahl. Die Mitarbeiter machen den Urlaub in diesem Hotel zu einem Erlebnis. Wir sehen uns im April wieder!
Sehr schönes Hotel, mit einer wunderschönen und gepflegten Gartenanlage, direkt am Strand gelegen, neu gestalteten Lounge Bereich gegenüber der Strandbar