Grauenvoller Kaffe. Im ganzen Hotel gab es keinen trinkbaren Kaffee. Der Vollautomaten Kaffee ist ungeniesbar. Für ein 5 Sterne Hotel ist eine Barista Maschine und gute Kaffeebohnen in der heutigen Zeit Pflicht.
Zum 1. Mal in dem Hotel gewesen seit der Renovierung.
Wirklich tolle zweigeteilte Hotelanlage durch Unterführung miteinander verbunden.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Nicht zu vergessen die anderen Mitarbeiter immer freundlich und Hilfsbereit.
Toller Strand mit Klasse Strandbar. (die Eiskaffees sind sehr zu empfehlen!)
Sehr Leckere Gözleme werden von einer Frau frisch zubereitet.
Shuttle Service zum Strand verlief problemlos.
Zimmer sehr groß und sauber und Service hervorragend.
Das Essen im…
1.4 .2024 neues Hotel viel besser jetzt.Kommen wie
5 / 6
Ist nun Barut Goia d.h ist zum alten Sunwing viel besser geworden. Wir hatten Zimmer 1010 in der ersten Woche nach der Renovierung und Umstellung. Die Zimmer sehr groß und super Terrasse dazu.Alle sehr nett.Essen was da war super lecker !!!!!Animation Abends fast jeden Tag mit Live Musik.Würde euch raten All inklusive zu buchen. Ansonsten könnte es etwas teuer werden.Am Strand hat man viel Platz..Dolmuş fährt alle 30 Minuten direkt vorm Hotel.Getränke höchster Qualität. Kommen wieder
Super gepflegtes Hotel bzw. Hotelanlage.
Sehr hilfsbereit in allen Belangen, dass Hotel ist super geeignet für Familien.
Leider wird im Hotel überwiegend Englisch gesprochen (Rezeption, Animation usw.) für unsere jüngste Tochter (8) ein kleiner negativ Aspekt, da sie am Animationsprogramm gern teilgenommen hätte aber niemand deutsch gesprochen hat.
Auch der Shuttle zum Strand ist super organisiert und man ist in wenigen Minuten dort.
LG an Eda Sahin Ehliz
Das hôtel ist schon das personnal ist sehr freudlich das essen kann mann besser machen besonders das brot ist aber total abgelegen und dolmuch fahren keine gut für 1 woche bade urlaub
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Urlaub im Hotel Barut Sungwings Süden Beach .
2 / 6
Nie wieder dieses Hotel.
Kein bissel Animation, den ganzen Tag funkstille ab und zu lief mal für 10 min. Musik.
Abends Kinderdisco ist ok für die Kids, aber alles was danach kam, konnte man sich nicht antun.
Die Lage des Hotels ist nicht gut, da man weit und breit nichts hat, und immer darauf angewiesen ist, mit dem Taxi zu fahren.
Das Essen war das bisher schlechteste was ich in der Türkei erlebt habe.
Jeden Tag das selbe kein bissel Abwechslung und sehr sehr wenig Auswahl.
Wer in dieses Hotel reist, sollte…