Wir waren vom 29.05.-07.06.2017 im Hotel.Um eine faire Bewertung abzugeben muß ich erstmal sagen das dass Hotel selber die fünf Sterne verdient hat.Eigentlich war alles gut bis zum Tag unserer Abreise ! Am Montag den 05.06. sind wir zur Rezeption um zu fragen ob wir unser Zimmer länger nutzen dürfen da unsere Abholzeit vom Hotel erst am Mittwoch 07.06. um 00.40 Uhr war und der Checkout schon am Dienstag um 12.00 Uhr.An der Rezeption hat man uns mündlich zugesichert das wir bis 19:00 Uhr kostenlos und ab 19:00 Uhr…
Das Baron Resort ist ein rund um schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hauptsächlich haben wir dieses Hotel ausgesucht, weil wir am hoteleigenen Riff schnorcheln wollten...und es hat uns richtig gut gefallen. Der Strand war sauber,das Zimmer mit Meerblick richtig toll, das Essen hat lecker geschmeckt und die Leute waren freundlich. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Wir waren 13 Tage im Baron Resort um unseren wohlverdienten Urlaub zu genießen. Unsere Vorstellungen wurden erfüllt bzw. übertroffen. Der Service war super und das Essen sehr ansprechend angerichtet und entsprach ganz unserem Geschmack.Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
Der Anteil der russischen Gäste war sehr hoch , was aber sehr interessant war.
Der einzige negative Punkt auf unserer Liste ist, dass es kein deutschsprachiges Personal in diesem Hotel gab , es…
Erster Besuch in diesem Hotel, vor vielen Jahren waren wir im Nachbarhotel Conrad Resort ( heute Baron Palm Resort? ) und damals hat uns dieses Hotel schon gut gefallen. So ist es auch geblieben, es ist ein schönes und empfehlenswertes Hotel. Trotzdem würde ich es nicht mit der vollen Punktzahl versehen, denn Luft nach oben gibt es fast immer.
Die Gartenanlage ist sehr schön und wird täglich gepflegt.
Luxushotel in traumhafter Lage und Top Service
Gäste derzeit vorwiegend aus der Ukraine und Kasachstan nur wenige Deutsche
was wahrscheinlich daran liegt , dass Sharm el Sheikh erst seid kurzem wieder direkt von Deutschland aus angeflogen wird.
Meerblickzimmer sind deutlich teurer aber der Ausblick ist einzigartig.
Deutsch wird leider kaum gesprochen und brauchbare deutsche TV Sender sind im Moment noch nicht vorhanden.
Internet gibt es in allen öffentlichen Bereichen.
Das Essen am Buffet war traumhaft…
Etwas in die Jahre gekommen aber immer gepflegt und sauber
Direkt am Strand mit schönen gepflegten Garten großen Pool
Tauchbasis angegliedert , leider etwas unprofessional aber hilfsbereit
Auf keinen Fall ein Fünf Sterne Hotel. Es war angegeben Komplettrenovierung in 2017. Wahrscheinlich ohne das Badezimmer. Auch sonst waren die Zimmer sehr abgewohnt. Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Gästestruktur ca. 80% Ägyptische, Ukrainische Urlauber mir sehr vielen Kindern. Keine Kultur beim Essen. Die Teller waren übervoll und Tische nach dem Essen eine Katastrophe.
Sehr gutes Hotel, super Lage mit dem schönen Riff, Bedienung meistens freundlich. Einziges Manko für uns: sehr kleiner Fitnessraum mit den alten Geräten.
Personal des Hotels sehr freunlich und zuvorkommend.Zum Schnorcheln am hauseigenen Riff fuehrt ein ca 130 m langer Steg.ARD und ZDF kann trotz Programmliste nicht empfangen werden.2 Lokale ,die im Reisepreis inbegriffen waren konnten nicht gebucht werden(waren geschlossen).Urlauber waren hauptsaechlich Russen und Ukrainer,wenig Deutsche.Im grossen und ganzen empfehlenswert