Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
zweite Mal Urlaub bei lieben Menschen
6 / 6
Wunderschönes Hotel für einen erholsamen Urlaub. Auch beim zweiten Mal waren wir noch immer sehr begeistert. Freundliche Mitarbeiter, vom Manager bis zum Gärtner. Wir wurden von so gut wie jedem Mitarbeiter nach einem Jahr wiedererkannt.
Teilweise sehr prunkvoll (Lobby), an anderen Stellen stark renovierungsbedürftig (Billardtische, Kinderpool, Badezimmer). Wir hatten 2 Tage Stromausfall, wofür das Hotel nichts konnte, aber bei 40 Grad ohne Klimaanlage auf dem Zimmer ging gar nicht. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass in der Zeit des Stromausfalls sowieso die Gäste nicht auf dem Zimmer sind (wir schon... Kleinkind/Mittagsschlaf).
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schade das so ein Traumurlaub viel zu schnell ende
6 / 6
Sehr saubere und wunderschöne Hotelanlage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Der Ausblick am Pool ist atemberaubend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Das Hotel steht sich selbst ein wenig im Weg
5 / 6
Es handelt es sich um ein schönes, elegantes, Hotel. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Die Trennung zwischen Familien- und kinderlosen Bereichen ist super.
Trotzdem werden wir das Hotel nicht mehr buchen, weil das was wir uns im Urlaub erwarten, nicht so vorhanden war, wie wir uns das von einem Hotel dieser Klasse vorstellen.
Der Weg zu den Toiletten ist definitiv zu lang! Am Pool bzw. bei der Poolbar gibt es keine Toiletten! Es stehen zu wenig Duschen zur Verfügung - am Meer gar keine! Wir haben…
Seit der Eröffnung des Hotels in 2014 sind wir jeden Herbst hier hin gekommen und fühlen uns richtig wohl. Das teilweise langjährige Personal begrüsst uns immer sehr herzlich wenn wir wieder kommen und macht einen guten Job. Die Anlage und die Zimmer sind stets in einem gepflegten Zustand.
Sehr schönes und vor allem sehr sauberes Hotel mit einem gepflegten Aussenbereich. Die Zimmer komfortabel eingerichtet, mit funktionierender Klimaanlage, TV und Minibar. Bademantel, Flip Flops und Wäscheservice. Es fehlt an nichts.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolles Hotel für Ruhesuchende
6 / 6
Unser erster Urlaub in Ägypten und das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, was besonders dem tollen Service aller Mitarbeiter, der gepflegten Anlage und auch dem sehr schönen Strand zu verdanken war. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Das Baron ist ein sehr schönes, sehr gepflegtes und ansprechendes Hotel.
Wie auch im vergangenen Jahr suchten wir Ruhe und Entspannung.
Dies Hotel bietet genau das, natürlich ist es auch für aktive Urlauber empfehlenswert, denn es wird einiges geboten.
Uns hat es hervorragend gefallen und wir werden sicher auch im kommenden Jahr unseren Urlaub hier verbringen.