Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baramee Resortel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vitalina Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhotel Baramee”

    Hotel gefällt mir sehr gut. Freundliche Personal, sauber, gute Preisleistungsverhältniss. Strand ist traumhaft. Essen ist spezifisch für Asien, aber gut.


  • Anzhelika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Baramee”

    Gute Hotel; Freundliche Personal. Preisleistungsverhältnissß gut. Beach- super! Essen ist etwas ungewohnlich_ aber gut.


  • Uwe Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abseits gelegen”

    Hotel liegt am oberen Ende von Patong und könnte eine Restaurierung der Zimmer brauchen. Kein Safe im Zimmer vorhanden. Ca. 20 min. Fußweg bis in´s Zentrum von Patong.


  • Eric Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger und günstiger Traumurlaub in Patong”

    Dem Hotel würde ich jetzt mal keine Sterne geben, man sollte kein 4 Sterne Hotel in Deutschland damit vergleichen allerdings hat das Preis Leistungsverhältniss gestimmt für 12 Tage haben wir p.P. 960€ gezahlt !Die Zimmer sahen relativ neu aus und wurden täglich gereinigt .Ausstattung absolut ausreichend...


  • Jasmin-Isabelle Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in nicht so guter Lage”

    Das Hotel ist noch sehr neu und deshalb auch noch im guten Zustand.Das Personal machte keinen so freundlichen Eindruck und für Internetnutzung verlangen sie unverschämte Preise und bekommen dann noch nichtmal eine vernünftige Verbindung hin.


  • Doreen Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir sind in Phuket angekommen u. haben ein schönes, gemütliches Hotel vorgefunden. Wir haben uns gleich von Anfang an dort gut aufgehoben gefühlt. Die Damen an der Rezeption sind super nett. Die Rezeption ist 24 h besetzt. Die Zimmer sind schön hell u. haben eine angemessene Größe für 2 Personen. Das...


  • Patrizia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren dieses Jahr das erste mal als Individualtouristen unterwegs und waren ursprünglich in einem anderen Hotel. Da uns dieses aber nicht zugesagt hatte, sind wir gleich nach einer Nacht ins Baramee resort gefahren und haben gefragt ob dort noch ein Zimmer für uns frei ist. Der Geschäftsführer zeigte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1