Schlecht

Bewertungen für Baramee Resortel

• Vitalina Alter 14-18
    Februar 2016

„Traumhotel Baramee”

Hotel gefällt mir sehr gut. Freundliche Personal, sauber, gute Preisleistungsverhältniss. Strand ist traumhaft. Essen ist spezifisch für Asien, aber gut.

• Anzhelika Alter 46-50
    Februar 2016

„Baramee”

Gute Hotel; Freundliche Personal. Preisleistungsverhältnissß gut. Beach- super! Essen ist etwas ungewohnlich_ aber gut.

• Uwe Alter 56-60
    Januar 2012

„Etwas abseits gelegen”

Hotel liegt am oberen Ende von Patong und könnte eine Restaurierung der Zimmer brauchen. Kein Safe im Zimmer vorhanden. Ca. 20 min. Fußweg bis in´s Zentrum von Patong.

• Eric Alter 19-25
    März 2011

„Ruhiger und günstiger Traumurlaub in Patong”

Dem Hotel würde ich jetzt mal keine Sterne geben, man sollte kein 4 Sterne Hotel in Deutschland damit vergleichen allerdings hat das Preis Leistungsverhältniss gestimmt für 12 Tage haben wir p.P. 960€ gezahlt !Die Zimmer sahen relativ neu aus und wurden täglich gereinigt .Ausstattung absolut ausreichend...

• Jasmin-Isabelle Alter 19-25
    Juli 2009

„Nettes Hotel in nicht so guter Lage”

Das Hotel ist noch sehr neu und deshalb auch noch im guten Zustand.Das Personal machte keinen so freundlichen Eindruck und für Internetnutzung verlangen sie unverschämte Preise und bekommen dann noch nichtmal eine vernünftige Verbindung hin.

• Doreen Alter 26-30
    Februar 2009

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Wir sind in Phuket angekommen u. haben ein schönes, gemütliches Hotel vorgefunden. Wir haben uns gleich von Anfang an dort gut aufgehoben gefühlt. Die Damen an der Rezeption sind super nett. Die Rezeption ist 24 h besetzt. Die Zimmer sind schön hell u. haben eine angemessene Größe für 2 Personen. Das...

• Patrizia Alter 26-30
    November 2008

„Wir kommen wieder”

Wir waren dieses Jahr das erste mal als Individualtouristen unterwegs und waren ursprünglich in einem anderen Hotel. Da uns dieses aber nicht zugesagt hatte, sind wir gleich nach einer Nacht ins Baramee resort gefahren und haben gefragt ob dort noch ein Zimmer für uns frei ist. Der Geschäftsführer zeigte...