Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baramee Hip Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, Preis-Leitung vollkommen in Ordnung”

    Die Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgestattet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten einige gute Tips parat. Ein gut gelegenes Stadthotel


  • Richard Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder :)”

    Ich war im Juli 2013 für knapp 2 Wochen in diesem Hotel und das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein sehr schöner Pool und ein sauberes Zimmer. Das Essen hat satt gemacht und ich war sehr glücklich dort. Was will man mehr? :)


  • Elisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Vom Innen-/Außenbereich hat das Baramee Hip Hotel einen super Eindruck gemacht. Das Hotel hält mehr als es verspricht! 1-2-Fly hat uns Bilder zur Schau gegeben, die genau so aussahen wie das Hotel wirklich. Wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt. Es ist sauber, Putzfrau kommt nach Bedarf jeden Tag,...


  • Günther Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlichtes einfaches Hotel ”

    Das insgesamt 6 Etagen hohe 2 Sterne Hotel , hat 3 Aufzüge + 3 Notfall Treppen Rezeption 12 Uhr Check Out - Check IN 14 Uhr frühstück 6:30 Uhr - 10:30 Uhr Asiat. Frühstück DZ 302 - Hartes Doppelbett mit Klimaanlage mit Fernbedienung + Steckdosen verteilt im DoppelzimmerSchreibtisch mit 2 Schubladen...


  • Anita Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im großen und ganzen empfehlungswert”

    Wer nicht allzu viel auf Luxus besteht, für den ist dieses Hotel empfehlenswert. Mein Zimmer war recht klein und die Ausstattung für 2 Sterne ist in Ordnung.(1 Kleiderschrank mit 4 Kleiderhaken, Zimmersafe, ein Minikühlschrank, TV und Klimaanlage. Achtung für Frauen: es gibt dort keinen Fön!) Das Bett...


  • Uli Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Baramee Hip Hotel”

    Bei der Anreise unfreundlicher Empfang und kein guten Gesamteindruck vom Hotel,das Zimmer war extrem klein und sehr schmuddelig ( nicht Sauber ) über dem kleinem Fernseher war ein sehr großer Schimmelfleck was uns sehr wunderte denn das Hotel wurde uns als neu Beschrieben.Ablageflächen und kleine Kommode...


  • Doreen Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Sterne ok”

    Für ein 2 Sterne Hotel waren wir angenehm überrascht, Personal freundlich,Zimmer groß und sauber ,jeden Tag abwechslungsreiches Frühstück,zum Zentrum 5 minuten zum Strand ca.15 min zu Fuß.


  • Karsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bald zu empfehlen!”

    Leider war das Hotel zu unserer Reisezeit noch nicht ganz fertig (Lobby, Pool, Bar) aber in einem Monat haben sie es bestimmt geschaft. Und dann würde ich auch bestimmt volle Bewertung geben. Es gab aber eine angenehme Alternative. Zum Frühstück gingen wir in da Nachbarhotel ( 20m). Dort konnte man auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1