Bewertungen für Bali Sorgawi Hotel

• Verena Alter 19-25
    Juli 2012

„Super Zentrumhotel Kuta Legian Street”

Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die einen kurzen Aufenthalt in Kuta haben. Ein Pool ist auch vorhanden. Liegt in einer Seitenstraße direkt an der Legian Street. In einer Minute ist man direkt im Geschehen und Nachts bekommt man von Disco und Co nichts mit! Bars, Restaurants, jede Menge Geschäfte,...

• Karsten Alter 31-35
    April 2005

„Super Urlaub zum kleinen Preis”

Das Hotel war zu meiner Aufenthaltszeit noch in der Ausbau Phase. Trotz der Bauarbeiten konnte ich mich nicht beklagen. Die Zimmer sind groß und befinden sich auf 2-3 Etagen. Zu meiner Zeit waren ein paar Australier und ich die einzigen Gäste. Das Frühstück war Landestypisch aber sehr lecker.