Sehr schöne, ruhige Lage mit direktem Blick auf Castelsardo. Ohne Auto schlecht erreichbar (geht steil bergauf), für Ausflüge ist auf jeden Fall ein Auto zu empfehlen. Frühstück mit sehr aufmerksamem Service und großer Auswahl, frisches Obst, Kuchen usw. Kleiner, aber sehr schöner Pool mit gepflegten Liegen.
Das Hotel ist schön und ruhig gelegen mit wunderschönem Blick auf Castelsardo. Die Unterbringung ist sehr individuell und liebevoll gestaltet. Der Service ist sehr gut und das Essen ausgezeichnet.
Neues Zimmer in idyllischer Natur, tolles Essen und freundliches Personal
6 / 6
Besonders gut hat mir gefallen, wie sich das Resort in die Landschaft integriert. Das Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant mit mehreren kleineren Gebäuden für die neu renovierten Zimmer fallen überhaupt nicht auf, der Urlaub war rundum angenehm
Sehr empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen A
6 / 6
Sehr schön gelegene Anlage mit Blick auf Castelsardo, schöner Pool, sauberes und geräumiges ruhiges Zimmer mit kleiner Veranda; das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet