Das Hotel liegt schön auf dem Berg gelegen. Von dort hat man einen wundervollen Ausblick auf das Meer und die Umgebung sowie die Burg. Das Hotel ist sehr weitläufig und der Service ist phenomenal. Der Pool ist groß mit einem coolen Blick. Das Essen und die Getränke (egal welche) waren anstandslos und einfach nur lecker. Wir werden wieder kommen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Hervorragend
6 / 6
Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sehr empfehlenswert!
Es war kein klassisches Hotel wie man es sonst aus dem Urlaub kennt, eher kleiner und dadurch nicht so überfüllt. Die Anlage ist wirklich schön, vor allem der Ausblick auf die Stadt und das Meer. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und können es nur jedem weiterempfehlen.
- Wunderschöne Anlage mit fantastischer Aussicht auf Castelsardo
- Geräumiges, sauberes Zimmer, private Terrasse mit Sicht aufs Meer und Castelsardo.
- Tolle Auswahl beim Frühstück, leckerer Kaffee
- Sehr leckeres Abendessen (frischer Fisch, Meeresfrüchte), aufmerksames Personal, gutes Preisleistungsverhältnis
- Castelsardo selbst ist malerisch. Ein Besuch der Altstadt lohnt sich, insbesondere das Museum der Inquisition ist sehenswert
Ein wunderbares Hotel mit einem einzigartigen Ausblick vom Zimmer aufs Meer und auf Castelsardo. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.