Lage des Hotels unweit der Promenade und der Badeanstalt optimal und sicher leiser als direkt an der Promenade, wobei wir Meerblick hatten.
Hotel gut und sauber, wenn auch die Zimmereinrichtungen etwas in die Jahre gekommen sind.
Auch wenn z.B. der Waschtisch nicht hochglanzpoliert erscheint, so ist er sauber.
Das matte Erscheinungsbild des Waschbeckens liegt wohl am dortigen Wasser, was sicher aus der Meerwasser-Entsalzungsanlage kommt.
Hotel- und Servicepersonal sehr freundlich, hilfsbereit und oftmals der…
Das Hotel ist sehr sauber allerdings ist die ganze Anlage schon sehr in die Jahre gekommen. Einige der Möbel in den Zimmern sowie im Außenbereich sollten dringend mal erneuert werden. Es gibt auch schadhafte Stellen bei den Fliesen im Pool und auch außerhalb des Pools. Außerdem gibt es zu wenige Liegen am Pool für zu viele Gäste.
Das Essen hatte leider in vielen Bereichen wenig bis gar keinen Geschmack.
Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig - und dass ist eine kleine Sensation- , der Service ist außerordentlich gut. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist das Personal, sowohl an der Rezeption, das Reinigungspersonal, als auch an der (Pool-)Bar. So man das wenige Kleingeld für "all inclusiv" opfert, steht dem kulinarischem Genuss den ganzen Tag nichts im Weg.
Erster Eindruck war gut. Das Hotel wirkte sehr sauber, die Mitarbeitenden waren äußerst nett. Das Essen hat uns ganz und gar nicht überzeugt aber Gott sei Dank inshallah hatten wir kein all inclusive
Ordentliches Hotel - Herzliches Personal - Super Essen ! ! ! Dankeschön ! ! !
5 / 6
Die Poolbar ist jetzt für Raucher tabu :( Auf der Terrasse der Bar fehlt meines Erachtens eine Box für benutztes Geschirr und Gläser; auch Aschenbecher sind zu wenig vorhanden. Dadurch wäre es eventuell etwas einfacher für das nette Personal.
Tolles Hotel, Mitarbeiter immer bestrebt ihr bestes zu geben. Zu den Stoßzeiten am Buffet gab es hin und wieder etwas Stau. Essen war reichhaltig, für jeden etwas dabei. Es gab Speisen die gab es immer und täglich wechselnde Sachen wie Sushi, Schweinshaxe, Döner und div. Sorten Fisch. Zimmer nicht immer neu, aber sauber und ordentlich. Ruhige Lage am Wasser, lediglich etwas windig bei unserem Aufenthalt. Café‘s Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Promenade mit Geschäften in der näheren Umgebung. Ebenso ein…