Es schönes und familiäres Hotel. Wo es spass macht Urlaub zu machen.
Liegt dicht am Strand und beglückt aber auch durch einen Pool und einem Kinderbecken.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Trotz Thomas Cook Pleite , perfekter Urlaub
6 / 6
Gerade jetzt, zur Zeit der Thomas Cook Krise, sind wir froh wieder das Hotel gewählt zu haben. Entgegen der Medien , fühlen wir uns weiterhin sehr gut betreut und können unseren Urlaub weiterhin entspannt genießen. Das Hotel meistert diese ungewöhnliche Situation souverän.
Das Hotel ist dehr gut ausgestattet: Pool, Lügestüle, Abwechslugsreiche gute Küche,
Nettes hilfsbereites Personal .
Sehr schöner Wellnes Garten.
Fitnes Reume und vieles mehr.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Gerne wieder
4 / 6
Das Hotel liegt Strand nah. Der Garten ist nett angelegt. Der Pool nicht zu klein. Leider im März , April noch zu kalt . Basic Zimmer klein, ohne Schrank.
Wir empfehlen das Hotel weiter, es war super!!!!!!
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel war sehr gepflegt und ordentlich, die Zimmer ansprechend und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage mit Pool und Garten war sehr einladend.
Wir sind als Familie gereist und wollten ein Hotel mit zentraler Lage und Nähe zum Strand. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Abendessen in Buffet Form hat uns gut gefallen.
Sehr schönes Hotel . Gute Lage am Hafen . Fußläufig ist das Meer , Restaurant ,Shops ect. erreichbar . Alles sehr sauber. Rundum gelungener Kurzurlaub und das Wetter hat auch mitgespielt. Halbpension völlig ausreichend .Ich bin Vegetarierin und hatte eine sehr gute Auswahl an Speisen, sehr lecker. Die Animation Abend war auch nicht schlecht . Nette Bedienung an der Bar und
im Restaurant. Zimmer war ok ist täglich gereinigt worden . Wir haben ein Schnäppchen gemacht das Preis Leistungs Verhältnis ist Top