Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bahia City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bahia City Hotel”

    Habe die Reise als Super Last Minute gebucht und bin also sehr kurzfristig hingereist. Als ich ankam, wusste das Hotel erst gar nichts von meiner Buchung. Musste knapp 2 Stunden warten, bis das Hotel die Buchung überhaupt anerkannt hat (


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht wirklich gut:”

    Sauberes Hotel, freundliches Personal, aber das ist leider schon alles; das Essen ist karg und sehr einfach; bis in den frühen Morgen Musik aus der Nachtbar im Hause, die uns im 1. Stock sehr störte. Wir waren froh, es nur zur Durchreise gebucht zu haben. Und doch trafen wir Hotelgäste, die dort wochen-bis...


  • Silke Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Null Sterne”

    Runtergekommene Anlage, Renovierung (lärm) in den gesammten 2 Wochen, Personal launisch bis unfreundlich, kein Buffet am Abende und langweiliges Essen (vegetarisch fast nicht möglich!), WIFI geht meist nicht, Wasser im Pool zu kalt zum nutzen, Gäste auch eher "einfach bis primitiv" / lärm in der Nacht...


  • Imad Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis in Ordnung”

    Was mir gefallen hat am hotel strand und restaurants sofort ereichbar nachtclubs. mann braucht keine taxi.sogar das hotel hat ein eignen nachtclub. fernsehen ein deutsches progamm. movie chanal. nachteil bei wifi furs internetnur in der lobby leider nicht auf die zimmer


  • Reinhard Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Renovierungsbedürftig”

    Das Hotel hat eine gute Lage, ist aber abgewohnt und renovierungsbedürftig (z.B. lauterAufzug, laute Türen ). Je nach Lage des Zimmers kann die Nachruhe gestört sein (Live-Musikbis in den Morgen). Das Personal ist kompetent und freundlich.


  • Johannes Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „2 Sterne”

    Ausstattung: 70er Jahre. Hellhörige Wände, Bässe bis 4:00, ab 5:00 Lärm aus dem Restaurant. Animation bestand aus einem Pool-DJ, dessen Kunst darin bestand laute Musik noch lauter zu drehen.Das Wasser wurde kaum ausgetauscht, nur kurze Aufenthalte empfehlenswert.Außerdem wurde 10 Dirham Kurtaxe pro Tag...


  • Anton Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die beste Zeit hinter sich!”

    Das war mal ein schönes Hotel, Zimmer sehr einfach aber alles funktioniert. Die Lage ist direkt am Strand. Das Frühstück ist sehr einfach.


  • Reinhard Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für An- und Abreise geeignet”

    Wir machten eine Rundreise mit dem Mietwagen durch Südmarokko, als Urlaubshotel ist dieses Hotel nicht geeignet, es sei denn , man möchte sehr sparen. Wir haben dieses Hotel deswegen nur am Anreise und Abreisetag genutzt, sie verlangen noch pro Tag 10 Dirham Kurgebühren, auch wenn man 5 Tage abwesend...


  • Reinhard Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „altes Hotel”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, mein Zimmer war renoviert - Sauberkeitund Funktion o.k. , Personal ist gut ausgebildet, die Lage ist gut - ruhig und mit guterAnbindung des öffentlichen Nahverkers


  • Anza Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „HLX Top Service und super seriose”

    ich bin zufrieden mit HLX und das gesamte reise für mich war ein schnepchen ich kann mich nur freune service perfekt bei HLX und das gesamte verbendung hotel zug und flug vielleicht hatte ich glück finger weg von urlaubstours.de die sind abzoker und ich habe probleme mit den gerade habe gebucht...