Schlecht

Bewertungen für Badger's Lodge

• Katrin Alter 41-45
    Januar 2015

„Ein super Urlaub!”

Eine super Unterkunft mit richtig tollen Gastgebern. Wir waren 2 Wochen dort und haben von dort jeden Tag etwas anderes unternommen. Die Auswahl an moeglichen Aktivitaeten ist dabei unendlich (elephant parc, snake farm, beach, monkey island, knysna waterfront,……). Famiele H. hat uns dabei mit Rat und...

• Holger Alter 26-30
    Juni 2014

„Deutschsprachige Betreiber”

Die Badgers Lodge wird von einem deutschen Ehepaar geführt, daher war es sprachlich natürlich sehr angenehm.Das Frühstück ist inklusive und sehr lecker. Wir hatten eine Lodge mit zwei Stockwerken. Da wir im Juli dort waren, war es nachts etwas kalt. Wir bekamen daher einen Heizofen, mit dem es schnell...

• Katja Alter 36-40

„Tolles Guesthouse”

In diesem Guesthouse haben wir uns sehr wohl gefühlt. Unser Bungalow war ein Traum, voll ausgestattet mit Küche, und Grill auf der Terrasse. Die Gastgeber Katrin und Joachim hatten viele tolle Tipps für Knysna und die Garden Route.

• Alexander Alter 41-45

„Sauber und freundlich”

saubere Unterkunft, sehr freundliche Gastgeber mit guten Tips für weitere Ausflugsziele! wir würden jederzeit wieder dort übernachten

• Karin Alter 51-55

„Afrikanisches Ambiente”

Wir haben in Badger´s Lodge zwei schöne Tage verbracht. Katrin und Joachim Heinen waren wunderbare Gastgeber und konnten uns viele Tipps für Unternehmungen in der Umgebung geben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. . Die Unterkünfte sind wunderschön gestaltet. Kynsna ist auf jeden Fall eine Reise wert

• Andrea Alter 51-55
    Februar 2012

„Wohnen im Garten Eden”

Die Badgers Lodge liegt etwas außerhalb von Knysna in einer wunderschönen naturbelassenen Gartenanlage. Die beiden deutschen Gastgeber Katrin und Joachim sind nett ,hilfsbereit und unkompliziert. Sie haben reichlich Tipps für Touren in der Umgebung. Die Gästehäuser und das gesamte Mobilar sind größtenteils...