Schlecht

Bewertungen für Backpackers Citi Hostel

• Nico Alter 19-25
    Februar 2016

„Große Erwartungen darf man nicht mitbringen”

Das Hostel hat eine gute Lage, aber Mehrbettzimmer sind nicht zu empfehlen, da die anderen Gruppen ziemlich laut waren. Desweiteren war nur ein Bad pro Etage und 3 Duschen für das ganze Haus (für Mehrbettzimmer) und die Wassertemperatur beim Duschen schwankte ziemlich oft.Für 2 Nächte war es in Ordnung,...

• Marcel Alter 19-25
    November 2015

„Gerne wieder”

Für einen angemessenen Preis ließ es sich hier gut leben. Im Aufenthaltsraum konnte man selbst kochen oder TV schauen und auch die Zimmer waren in Ordnung.

• Steve Alter 19-25
    Januar 2015

„Hostel gut und günstig in Dublin”

Gutes Lowcost-Hostel, für ein paar Nächte Schlaf durchaus zu empfehlen. Große Erwartungen an Sauberkeit, Service und Privatspäre darf man aber nicht mitbringen.

• Doris Alter 41-45
    Oktober 2012

„Citi Hostel - Dublin”

Sehr gute Lage, um günstig Dublin zu erkunden. Nahegelegene Busstation. Mit dem Bus ist man in 10 min in die Innenstation.

• Barbara Alter 31-35
    September 2011

„Nie wieder”

Das Hostel ist sehr billig, aber das hat auch seinen Grund. Das gesamte Hotel is ekelig. Als wir ankamen, sah es ok aus. Unsere Betten waren nicht fertig und wir bekamen ein anderes Zimmer mit 6 Betten. Es hieß, es gehört uns allein, denn es gibt keine Reservierung. Als wir spät zurück kamen, standen...

• Steffi Alter 19-25
    Mai 2011

„Top Lage, aber erwartet keinen deutschen Standard!”

Von Außen ganz ok, Innen auf den ersten Blick ebenso. Dann gehts aber los: Küche und Gemeinschaftsbad total versifft. Wer da empfindlich ist, bekommt spätestens nach der ersten Nacht Herpes!Die Küche hat Öffnungszeiten, was ich persönlich blöd finde. Vor früh um 7 kommt man auf keinen Fall in die Küche,...