Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Babette Guldsmeden

Bewertungen laden...
loading item...

  • VS Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Boutique Hotel in perfekter Lage!”

    Das Hotel ist klein, wunderschön und in perfekter Lage. Unser Zimmer war im Dachgeschoss, nicht sehr geräumig aber sehr schön - skandinavisch - eingerichtet, sehr romantisch. Alle wichtigen Orten konnten wir zu Fuss erreichen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!


  • André Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einzigartige Erfahrung in Kopenhagen”

    Sehr schönes Boutique Hotel in wunderschönem, hipp-urigen Stil. Das Hotel hat durch seine liebevollen Details und die bei Boutique Hotels bekannte Persönlichkeit gepunktet.


  • Ruth Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „War TOP!!”

    Hotel klein aber fein! Personal von A-Z freundlich,zuvorkommend,sehr nett. Zimmer klein, sympathisch,romantisch eingerichtet und sehr sauber. Essen;frische Zutaten und genug! Wir kommen bestimmt wieder ;-))


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Lage, schönes Haus”

    Wir haben schon viele Hotels in Kopenhagen ausprobiert. Das Babette liegt nicht ganz so zentral wie z.B. Nyhavn 71, aber doch noch sehr zentral und ein wenig Abseits der Haupttouristen Routen. Nach Nyhavn sind es gut 5 Min. zu Fuss. Das Babette hat einen schönen ruhigen Innenhof zum sitzen aber genauso...


  • Jessica Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles organic Cityhotel mitten in Kopenhagen”

    Tolles "organic hotel" MItten in Kopenhagen. Das Konzept des Hotels beruht auf Bio, so dass alles, was dort zu finden ist, Bio ist und auch das Frühstück Bio ist. Hotel ist sehr sauber und ordentlich und auf "jung und hip" gemacht. An einigen Stellen hat das Konzept noch etwas Lücken (z. B. als 1 Person...


  • Thomas Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Ein (vermutlich kleinerer) Teil der Zimmer ist in Richtung einer stärker befahrenen Straße gelegen. Wir hatten jedoch ein Zimmer in einen großen Hof, in dem im August 2014 Bauarbeiten stattfanden (Bei geschlossenem Fenster waren diese jedoch nicht zu hören.)Die Zimmergröße der Kategorie Standard empfand...


  • Marina Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer”

    Hotel war direkt an einer lauten Kreuzung. Mit offenem Fenster konnte nicht geschlafen werden, mit geschlossenen Fenstern war es zu warm. Die Zimmer waren winzig für den doch sehr hohen Preis. Die Einrichtung war neu, die Betten bequem und der


  • Ilona Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!”

    Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt wegen des schlechten Zustands des Hotels nicht. Das Hotel gehört dringend saniert. Die Lage des Hotels ist aber sehr gut.


  • Karin & Rolf Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Businesshotel an guter Lage”

    Für einen Städtetrip ist dieses Hotel absolut in Ordnung - nur wenige Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Frühstück in Ordnung - es gibt alles was man braucht.Das Zimmer hat zwar Bügeleisen und sogar ein "Dental-Kit" sowie Duschgel und Lotion im Badezimmer - aber keinen Haarfön....


  • Daniel Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßig, für Städtetrip teilweise zu empfehlen”

    Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das Neuste, die Rezeption wurde vor 1 Monat erst komplett renoviert (seitdem hat sich der Name auch geändert, s. unten), aber in den Zimmern bröselte teilweise schon der Putz! Sauberkeit war OK.Das Badezimmer hatte eine Dusche, die nur durch einen kleinen Vorhang abgetrennt...