Bewertungen für B&B Villa Margherita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theresia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles sehr schön, nur die blöde Baustelle”

    Es war im Ganzen ein sehr schöner Urlaub, wir würden wieder hinfahren, wenn die Baustelle auf der gegenüberliegenden Seite fertig ist, die stört. Wir hatten Halbpension, das Frühstück war sehr gut, am Abend gab es 4Gänge Menü, ein Traum. Das Personal war sehr aufmerksam und hat auch Sonderwünsche(einfach...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von B&B Villa Margherita