Schlecht

Bewertungen für B&B The Conch House Heritage Inn

• Stefanie Alter 46-50
    August 2015

„Absolut top und empfehlenswert”

Wir waren für 2 Nächte im Conch House. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und alles sehr schön renoviert. Die Poolanlage ist sehr schön. Wir hatten das Heritage Zimmer im 1. Stock im Haupthaus mit separatem Bad. Man musste über den Flur. Für 2 Nächte absolut...

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2014

„Eine tolle Reise in die Vergangenheit”

Ein total süsses und hübsches Kleinod unweit der belebten Duval Street. Im typisch viktorianischen Stil gebaut und top renoviert.Schöne gemütlich Zimmer, die eine Zeitreise in frühere Jahre versprechen. Toller kleiner Pool.Nettes Frühstück von den sehr freundlichen Besitzern gemacht.Insgesamt eine tolle...

• Astrid Alter 26-30
    Juni 2012

„Erstklassig”

Dieses Bed & Breakfast ist einfach wunderbar! Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und der Aufenthalt war wundervoll.

• Ellen Alter 61-65
    August 2011

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Dieses Hotel liegt im zentrum von Key West und ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind unterschiedlich, aber durchweg liebevoll, eingerichtet. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Der Pool ist klein, aber völlig ausreichend. Man ist in wenigen gehminuten im Stadtzentrum von Key West.