Schlecht

Bewertungen für B&B Somer Place

• Dietmar Alter 51-55

„Unterkunft zum Wohlfühlen, immer wieder Klasse!”

Wir waren jetzt schon zum 4. Mal im Somer Place. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal! Bei Armin und seinem Team fühlt man sich einfach wohl, ist gut aufgehoben, erhält tolle Empfehlungen und super Unterstützung bei Reservierungen. Die Anlage ist herrlich, alles ist in Ordnung und gepflegt,...

• Dietmar & Sabine Alter 66-70
    Oktober 2015

„Deutsches Guesthouse mit freundlichen Service”

Sehr schönes Guesthouse mit großem Pool und sehr freundlichen, hilfsbereiten und deutsch sprechenden Inhabern (Armin & Barbara). Idealer Ausgangspunkt für Kap-Touren und Städtetrips Kapstadt.

• Sandra & Alex Alter 26-30
    März 2015

„Tolle Unterkunft, ruhige Lage, nettes Personal”

Tolle Unterkunft mit schönem Pool zum baden und erholen. Poolhandtücher sind vorhanden, ebenso wie Liegen. Das Frühstück wird bei gutem Wetter auf der Terrasse am Pool serviert. Reichlich Auswahl an Käse , Wurst, Obst, verschiedene Backwaren, frische Eier oder Speck (je nach Wunsch). Zum Strand sind...

• Karin Alter 51-55
    Dezember 2013

„Eine grüne Oase”

Somer Place ist ein sehr gutes B&B. Man fühlt sich hier wie zu Hause, das Personal ist sehr nett. Der Garten ist wunderschön und die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Wir haben sehr gute Tipps für Ausflüge in die Region bekommen. Man ist mit dem Auto sehr schnell am Strand, aber auch in Kapstadt...

• Regina Alter 51-55
    Dezember 2013

„Großartiges B&B nahe Kapstadt/Weinregion/Walroute”

Großartiges B&B in der Nähe von Cape Town. Kapstadt ist innerhalb von 30 min. per Auto erreichbar, die Weingüter liegen "vor der Haustüre" und auch die Whale-Watching-Coast bis Hermanus ist von diesem B&B bequem abzufahren. Das B&B ist top-sauber und gepflegt, die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll...

• Mandy Alter 41-45
    September 2013

„Wohlfühlatmosphäre --es war echt Klasse”

Vielen, vielen Dank für die super schöne Woche im B&B Somer Place. Das sehr leckere Frühstück und die morgendliche Unterhaltung mit Armin werden wir vermissen. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Gertrud & Norbert Alter 46-50
    August 2013

„Rundum Sorglos Paket”

Wieder einmal ein Rundum Sorglos Paket bei Armin. Wir können dieses B&B einfach nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ruhiges familiäres Ambiente, exzellentes Frühstück mit erlesenem Angebot. Topp gepflegte Anlage, super saubere gepflegte neue Zimmer, gutes vertrauenswürdiges Personal.

• Henrik Alter 19-25
    Juni 2013

„Weiter so!”

Super netter Kontakt! Alles gut! Ich/ Wir kommen gerne wieder!Alles ist sauber und jeden Tag wieder!Guter travel guide !

• Armin & Gudula Alter 56-60
    Januar 2013

„1 x in Südafrika”

Barbara und Armin ausgesprochen nettte Leute. B & B jederzeit zu empfehlen. Armin hilft dir jederzeit , in allen Lagen. Gibt auch gute Tips.

• Gabriela Alter 46-50
    November 2012

„Schönes B&B mit deutschen Gastgebern”

Das Frühstück war sehr lecker und sehr vielfältig. Das Buffet wurde immer wieder ergänzt. Die Inhaber haben sich sehr nett um die Gäste gekümmert.