Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Slamic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel liegt nahe zum Zentrum in einer Seitenstraße. Geschützte Parkplätze im Innenhof des Hotels. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit angenehmer Größe. Einfache aber zweckmäßige Einrichtung. Klimaanlage. Safe vorhanden, meiner funktionierte leider nicht. Badezimmer mit Dusche und WC....


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familiäres nettes Hotel”

    Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Personal war außerordentlich freundlich und das Frühstück war auch in Ordnung. Außerdem weist es einen tollen bewachten Parkplatz auf, den man kostenlos nutzen kann.


  • Gabi Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes B&B mit Gratis Parkplatz”

    Wir hatten ein neues Deluxe Zweibettzimmer gebucht. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren sehr gross. Es hatte auch genügend Staufläche für das Gepäck. Das Zimmer war sehr sauber und das WiFi funktionierte immer. Bei uns war das Frühstück im Preis inbegriffen. Die Gästestruktur ist sehr durchmischt....


  • Tobias Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für einen City-Trip geeignet”

    Das B&B Slamic ist nicht weit vom Zentrum entfernt, in dem sich viele schöne Kaffees und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden. Kostenloses parken im Innenhof ist möglich. Die Zimmer sind nicht modern, aber zweckmäßig, geräumig und sauber. Das Frühstück war auch in ordnung. Bei gutem Wetter...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1