Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Phoenix Park House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Lage, bequem und sauber!”

    Nettes kleines Hotel in perfekter Lage. Zu Fuß ist man in ca. 25min. in der Stadt und in ca. 5min. bei der Heuston Station (Bahnhof), wo auch Busse, LUAS und Taxis zu finden sind.Für uns war es die optimale Unterkunft, das wir nächsten Tag sehr früh für eine Irish Railtour von Heuston Station starteten....


  • Britta Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts besonderes”

    Ein einfaches Hotel mit recht freundlichem Personal. Das Nichtraucherzimmer roch ziemlich nach Rauch. Dünne Wände, aber kein Verkehrslärm, Bad klein aber in Ordnung. Seife selbst mitbringen! Die Lage ist nicht toll, aber in paar Häuser weiter ist ein bekannter und sehr guter Pub.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1