Schlecht

Bewertungen für B&B Lori

• Heinz-Jürgen Alter 66-70
    September 2014

„TOLLES B&B in Gravedona”

Sehr gutes B&B in schöner und ruhiger Lage, nur kurzer Fußweg zum See. Sehr freundlicher Empfang und sehr gutes Frühstück. Tolle Lokale im Ort.

• Hermann Alter 46-50
    Juli 2014

„Da fahre ich gerne noch mal hin”

Gerade dafür, dass ich ein Zimmer nur für eine Nacht hatte, war die Gastfreundlichkeit ausgesprochen gut und man scheute keine Mühe dies zu gewärleisten. Wer einen erholsamen Urlaub in ruhiger Atmasphäre erleben möchte, ist hier genau richtig.

• Severin Alter 26-30
    September 2012

„Gemütliche, saubere Unterkunft in guter Lage”

Die relativ kleine Unterkunft mit nur 3 Zimmern ist neu (seit 2011), Komfort, Lage und Sauberkeit sind top. Das inklusive Frühstück war eigens für uns von Lori zubereitet worden und war fantastisch... Ein Highlight ist, dass man das Frühstück auf dem großen Balkon mit Blick auf den See genießen kann....

Hotels in der Nähe von B&B Lori