Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Kylemore House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes B&B”

    Nettes B & B mit schönen antiken Möbeln. Sehr gutes Frühstück, wird alles frisch zubereitet. Personal sehr nett. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Einziges kleines Manko, W-lan hat nicht funktioniert, aber wir waren ja im Urlaub. Gerne wieder


  • Sabrina Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes B&B, tolle Lage, aber etwas enttäuschend”

    Wir hatten das B&B über das Internet gebucht und waren 2 Nächte im Kylemore Haus.Für uns vermittelte die Homepage ein etwas anderes Bild und wir sind daher mit anderen Erwartungen hingefahren. Wir hatten kein antik eingerichtetes Zimmer und hatten keinen wirklichen Seeblick. Alles war etwas unpersönlich....


  • Ellen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wild-romatisch”

    Das B&B ist ein wunderschönes gregorianisches Haus mit 8 unterschiedlich grossen Zimmern (mit eigenem Badezimmer). Es ist zwar nicht top modern, hat dafür aber viel Stil. Alle Zimmer haben Seesicht. Darüber hinaus sind zwei Salons vorhanden, in denen man es sich abends vor dem Kamin gemütlich machen...

  • 1