Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • SonstigeGutes B&B, tolle Lage, aber etwas enttäuschend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das B&B über das Internet gebucht und waren 2 Nächte im Kylemore Haus. Für uns vermittelte die Homepage ein etwas anderes Bild und wir sind daher mit anderen Erwartungen hingefahren. Wir hatten kein antik eingerichtetes Zimmer und hatten keinen wirklichen Seeblick. Alles war etwas unpersönlich. Unser Empfang fand leider während eines Marathons statt (der direkt über das Grundstücks führte), daher ging das Check schnell vorrüber. Auch sonst hatten wir keinen Kontakt zu den Hosts. Wir würden es als ein gutes großes B&B weiterempfehlen, allerdings nicht als eine besondere Location, da unsere Erwartungen leider nicht erfüllt wurden. Falls man im Vorraus bucht, vielleicht angeben, dass man ein Zimmer mit Seeblick haben möchte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit einfachen (nicht antik wirkenden) Holzmöbeln eingerichtet, relativ sauber, aber eher klein (ohne WiFI oder Fernseher, dafür mit Föhn und Teekochgelegenheit). Die Sicht war leider auf dem Hinterhof. Leider war nur ein kleines Stück See zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl (Irish Breakfast, Rühreier mit Bacon oder Lachs, Continetal Buffet mit frischer Grapefruit (sehr lecker) und Joghurt u.ä.).


    Service
  • Eher gut
  • Es gab viel Personal und leider kam für uns keine persönliche Atmosphäre rüber. Es ähnelte eher einem kleinen Gästehaus/Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das B&B liegt wunderschön zwischen Bergen und Seen von Connemara (5min mit Auto zum Kylemore Abbey) aber an einer HAUPTSTRAße. Es gibt einen großen Parkplatz direkt vor dem Haus. Spazierwege gehen direkt vom B&B ab. Das Haus und die Einrichtung wirkte zum Teil etwas alt und nicht im besten Zustand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3