Schlecht

Bewertungen für B&B Kleinplaas Resort

• Marion Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolles Hotel für Rundreise”

während unserer Rundreise übernachteten wir auch in diesem Hotel. Hätten gerne länger als eine Nacht hier verbracht. Super Zimmer, sauber und sehr geräumig. Sehr gutes Frühstücksbuffet und jedes Zimmer hat auch einen eigenen Grill im Freien.

• Stephan Alter 31-35
    November 2013

„Durchschnittliches B&B - für eine Nacht in Ordnung”

Wir waren in Bungalows untergebracht und hatten je zu zweit 4 Betten zur Verfügung, also reichlich Platz. In den Bungalows war eine gut bestückte Küche eingebaut, wobei der Kühlschrank sicher schon bessere Tage gesehen hat. Der Pool hat einen guten Eindruck gemacht (wir waren nicht drin, da es zeitlich...

• Christina Alter 26-30
    September 2013

„Gepflegte Anlage in ruhiger Lage”

Sehr gepflegte, gemütliche Camping-Anlage in ruhiger Lage, hell und freundlich. Der Pool ist sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen!

• Larissa Alter 41-45
    März 2013

„Zentral in Oudtshoorn”

Mitten in Oudtshoorn gelegenes Resort mit sehr geräumigen und sauberen Zimmern. Durch die Lage in der Stadtmitte sind diverse gute Restaurants in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen.

• Christine Alter 61-65
    März 2013

„Leider nur eine Nacht”

leider waren wir in dieser Anlage nur eine Nacht , sie war sehr gepflegt , die Zimmer schön groß und das Frühstück super ...frische Erdbeeren , Omletts je nach Wunsch . Zeltplätze waren auch vorhanden , wie wir bei einem Morgenspaziergang sahen