Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Oberhausen am Centro

• Hans & Siegfried Alter 51-55

„Gelungene Unterbringung”

War mit der Unterbringung zufrieden / Frühstück Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung / Sauberkeit im Hotel ist gut

„B+B Oberhausen”

-ein Hotel-Highlight gab es nicht,- der Frühstücksraum war schmutzig, der Boden sowie die Tische, die natürlich schon von anderen Gästen benutzt wurden !- zum Frühstück : die Brötchen wären verbesserungswürdig !

• Renate Alter 56-60

„Gepflegtes Hotel ”

Ich komme oft da hin sonst aber über meine Tochter wäre schön wenn mal renoviert wird zeigt schon arge Gebrauchsspuren auf die Zimmer

• Volker Alter 41-45

„Zu teuer”

Für 75 Euro inkl. Frühstück gibt es kleine Zimmer ohne Fön( gegen Pfand an der Rezeption). Zimmer etwas schmuddelig und könnten mal wieder überholt werden!

• Karin Alter 36-40

„Tolles Preis/Leistungsverhältnis”

Wir waren als Familie mit 2 Kindern im Hotel. Der Platz im Zimmer war echt ausreichend, selbst das Kinderzimmer war schön groß. Einziger Nachteil waren die sehr wenigen Haken für die benutzen Handtücher im Bad. (Gerade mal 2 Stück...)...Fazit: Saubere und recht geräumige Zimmer, ausreichendes Frühstücksbuffet,...

• Simone Alter 41-45

„Endlich große Kissen”

Wenn möglich wählen wir meistens ein B&B Hotel aus...und sind noch nie enttäuscht worden. Was uns beim jetzigen Aufenthalt sehr erfreut hat, das B&B endlich mal die super kleinen Kissen gegen normale Kissen ausgetauscht hat.Ansonsten können wir Oberhausen nur empfehlen..

• Marco Alter 36-40

„Wo ist Sky Bundesliga ????”

In der Werbung steht groß, B&B hat Sky Bundesliga im Programm. Leider war zum Start des Bundesligastarts im TC nur zweimal Sky Sport und der Disney Channel zur Verfügung. Ehe ich zu meiner Abendveranstaltung bin, hätte ich gerne sky Bundesliga gesehen. Ging leider nicht! War insgesamt trotzdem okay.......

• Elisabeth Alter 56-60

„Sauber und gepflegt! ”

Ein sehr einladendes Bed&Breakfast Hotel. Eher für Leute die keinen großen schnick schnack erwarten. Besonders aufgefallen sind mir die super schall isolierten Fenster. Selbst die stark befahrene Straße war kaum zu hören beim Frühstück.

• Dagmar Alter 36-40

„Ausflug”

Die Familien Zimmer sind von der Größe ganz OK.Die Zentrale Lage zum Centro ist Klasse. Das Frühstück ist leider nichts besonderes, ein bisschen Gemüse wie zb. Gurke, Paprika oder Tomaten haben leider gefehlt.Das Personal Freundlich

• Mark Alter 41-45

„Alles prima”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit der Familie. Ich kann da Hotel nur sehr empfehlen, ob zu einer Städtereise, zu einer Einkaufstour, oder zu einem Musicalbesuch.