Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
27
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Mainz-Hechtsheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegmar Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein durchwachsener Aufenthalt”

    am 1. Morgen nur kaum lauwarmes WasserDie Matratze unterdurchschnittlich, die Abmaße des Bettes eher klein.Vorauszahlung beim check-in.Das Frühstück war ganz ok, allgemeine Sauberkeit war gut, die Lautstärke im Zimmer war eher gut.


  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast perfekt, bis auf die Raucher.”

    Ich war überrascht, dass es tatsächlich noch Raucherzimmer in diesem Haus gibt. Fand ich nicht gut. Sollte sich das B & B Management einmal überlegen, ob es sich damit nicht potentielle Gäste abschreckt.


  • Ramona Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes, praktisches Hotel”

    Ich bin begeistert von dem problemlosen Online Check-in, alles in allem sehr zufriedenstellend bis auf das Frühstück, das ist leider für den Preis zu wenig


  • Sabine Roos Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der dritte Besuch in diesem Hotel.”

    Ich war nttäuscht, das der Online Checkin nicht funktionierte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Bett war bequem.


  • Thomas Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut bis auf einen Mangel”

    Das Hotel ist sauber und aufgeräumt. Leider enttäuschte es durch den Mangel, dass der Türcode an der Zimmertür fehlerhaft funktionierte (10 x probiert bis sich das Schloß öffnen lies) Trotz Reklamation wurde der Fehler nicht korrigiert.


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage für Geschäftstermine in Rhein Main”

    Perfekte Lage im Rhein Main-Gebiet , wenn diverse Termine in darmstadt Mainz aber auch Frankfurt anstehen - Zimmer ist ausreichend gross und genügend Parplätze vorhanden.


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es stinkt und ist im Sommer kalt”

    Bei mehreren Zimmern in der 4. Etage kommt es zu Gerüchen aus den Wasserleitungen, also Waschbecken sowie DuscheOb der Fernseher läuft oder erst eine Sendersuchlauf gestartet werden muss ist manchmal GlückssacheDas Personal ist durchgängig top in der Leitung und sehr freundlichDie Klimaanlage ist schwer...


  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut und günstig”

    sehr anonym, Anreise an einem Sonntag, Check In am Automaten mit Kreditkarte, leichte Abwicklung, Zimmer zweckmäßig, es fehtl an nix, freundliches Personal, Frühstück ok, Sauberkeit 5 von 6 Sternen


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr gutes und ruhiges Hotel. Zimmer und Frühstück sind sehr gut. Standort ist auch vollkommen ok. Nur 3 Minuten bis zur Autobahn. Nur Schade, dass der Frühstücksraum nicht als Aufenthaltsraum genutzt werden kann.


  • Sven Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Geschäftshotel”

    Das Hotel liegt mittend in einem Gewerbegebiet und es ist nahe an der Autobahn. Visa Karten werden nur mit Pin akzeptiert.Hotel ist sauber und modern eingerichtet.