Standard B&B Hotel mit der üblichen zweckmäßigen Einrichtung. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Parkplatz besser vor-reservieren da bei Ankunft alles voll war.
Das Hotel bietet ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind groß und das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und bietet alles was man braucht. Lediglich beim Zimmer muss ich Minuspunkte geben. "Kleinigkeiten" wie dass der Mülleimer nicht geleert und eines der Handtücher dreckig war, konnten beanstandet werden. Ansonsten alles in Ordnung.
Tolles, modernes Hotel in idealer Lage in ruhiger Seitenstraße.
- Hotel war sauber
- Zimmer waren ausreichend groß
- Großes und gemütliches Bett
- Frühstück war ok, jedoch mit 7,50€ zusätzlich recht teuer.
War geschäftlich bereits 2 mal für 2 bzw. 3 Nächte dort und werde auch bei meine nächsten Aufenthalte in Heilbronn dort buchen :)
Relativ neues Hotel, sehr nettes Personal, saubere Zimmer in ausreichender Größe. Frühstück war prima. Leider gibts im Badezimmer keine Heizung, aber sonst war alles prima.
Wer keinen Wert auf all zu großen Komfort legt, ist hier genau richtig. Nicht das es an irgend etwas gefehlt hätte - Nein, es ist eben nur, dem Preis entsprechend etwas spartanischer!
Die zentrale Lage ist ein absoluter Pluspunkt. Zum Bahnhof keine 3 min. Zur Innenstadt etwa 5 min. Parkplätze sind ausreichend vorahnden, kosten allerding 5€/ Tag extra.
Für uns steht fest, wenn wieder einmal Heilbronn, dann wieder ins BB Hotel.
Problemlose Anreise, sehr zenrale Lage mit PP direkt neben dem Hotel. Nette Mitarbeiterinnen die für jede Situation eine Lösung hatten. Super Service für die Triathleten mit Frühstück am Sonntag ab 6.30 Uhr. Gern wieder.
Wir waren bei Freunden zu Besuch in Heilbronn und verbrachten zwei Nächte im BB Hotel Heilbronn. Alle unsere Anliegen wurden zuvorkommend und freundlich erfüllt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind herzlich und verbindlich, dafür ein großes DANKE SCHÖN, denn dass ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Wir empfanden Preis Leistungsverhältnis in Ordnung und nutzen das BB gerne wieder.
Aufenthalt incl. Zimmer waren sehr angenehm. Sauber, ordentlich. Positiv: W-Lan frei. Auch TV-Programme besseer als anderswo.
Leider wurde auf Bitte eines zweiten Kissenas nicht reagiert.
Frühstück: könnte besser sein, wenig Obst, gemüse, Billigwurst aus Folie. nur gant hart gekochte Eier. Keine einheimischen Produkte!. Positiv: Kaffeegetränke vielfältig
Ich bin jetzt schon häufiger im B&B Hotel in Heilbronn gewesen und bin bis jetzt immer voll Zufrieden. Das Frühstück ist für den Preis okay. Das Personal ist immer gut gelaunt und sehr Hilfsbereit. Die Zimmer sind für die Preise super, Klima ist vorhanden, die Betten sind schön hart und man kann sehr gut Abends schlafen. Für die Sportlichen-TV begeisterten gibt es sogar SKY. Das Wlan ist meistens relativ schnell, kommt glaube ich auf das Stockwerk an. Aber man kommt immer ohne Probleme rein und kann gut im…