Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Heilbronn

• Barbara Alter 56-60

„wunderbares stop over hoteö”

sehr nettes Personal,zweckmäßig eingerichtete Zimmer,kleine´s nettes Bad mit allem was man braucht.Ich persönlich mag den Teppichboden nicht

• Wolfram Alter 56-60

„Gerne wieder”

Einfache und unkomplizierte Buchung im Internet. Freundliche und kompetente Auskunft am Telefon. Online-Check-InZimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für eine reine Übernachtung bestens geeignet.

• Frank Stelter Alter 51-55

„War einfach schön!”

Wir wurden gut empfangen. Das Zimmer war sauber.Das Früstück war gut gewesen.Wir hatten einen prima Ausblick.Das Auto konnten wir auf dem hoteleigenen Perkplatz abstellen.

• Daniela Alter 41-45

„Essen”

Schade, dass nicht auf Lebenmittelunverträglichkeiten eingegangen werden kann. Es war nicht möglich, ein glutenfreies Frühstück anzubieten, auch gab es nicht die Bereitschaft, aufgrunddessen, dass nicht alles gegessen werden kann, den Preis zu reduzieren. Keine laktosefreie Produkte. Kopfkissen immer...

„Ok”

Zimmer sind ganz schön verlebt,Teppich nicht mehr ansehnlich, Matratzen durch gelegen, Luftüng im Bad defekt , keiner hat in 2 Tagen sich darum gekümmert Bin ich vom BB nicht gewöhntMitarbeiter freundlich hilfsbereit

„nettes Hotel in Mitten in der Stadt”

Wir haben uns für einen kurzen Städtetrip in dem Hotel einquartiert.Buchung und Checking übers Internet haben prima geklappt. Parkplatz vor Ort kostet zwar Extra ist aber preislich in Ordnung. Lage ist sehr eigentlich zentral. Zimmer ist ordentlich groß für ein Familienzimmer, sogar mit Klimaanlage im...

• Dirk Alter 46-50

„Familienzimmer”

Für ein gebuchtes Familienzimmer, war zu wenig auf Kinderbedürfnisse das Augenmerk.Bad: Waschbecken zu hoch, zu tief = es fehlte z.B. ein Hocker/Tritt; höhenverstellbare Duschbrause wäre wünschenswertHotelzimmer: Sitzmöglichkeiten (nicht auf dem Bett) für alle Gäste wäre schön

• Steffen Alter 19-25

„Beste Lage zu gutem Preis”

Das Hotel hat eine tolle Lage mit nur wenigen Metern bis zum Hauptbahnhof und wenige Gehminuten bis zur Innenstadt. Dennoch ist es auf dem Zimmer sehr ruhig. Leider ist es mit dem Parken nicht so einfach. Wer rechtzeitig reserviert kann für 5 Euro am Tag einen Parkplatz am Haus bekommen. Ansonsten muss...

• Sabine Alter 46-50

„Super freundlich - sehr sauber”

der Service an der Rezeption war sehr freundlich und ich war vom Frühstück sehr positiv überrascht. Sehr große Auswahl für den Preis und alles frisch. Meine Familie sagt DANKE

• Gunnar Alter 36-40

„Mitten in Heilbronn”

Die Zimmer sind modern und funktional, man hat soweit alles. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider enttäuscht die Snackauswahl, abends muss man dann doch raus.