Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Super Familienübernachtungsmöglichkeit
5 / 6
Sehr günstiges und sauberes Hotel mit praktisch eingerichtetem Familienzimmer, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und das wir daher ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Perfekt gelegen für Musical-Reisen
6 / 6
Das Hotel ist nur zwei Bushaltestellen von dem Theater Neue Flora entfernt und damit perfekt für Musical-Besuche, aber auch dafür sich die Stadt Hamburg anzusehen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Hamburg
5,2 / 6
Das Hotel war im geossen und gnzen sauber bis auf der Schimmel in der Dusche,, liesse sich mit Sicherheit einfach beseitigen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksangebot vollkommen ausreichend.
Einziger kleiner Kritikpunkt zusätzlich zu dem Schimmel in der Dusche ist der doch etwas klein geratene Fernseher an der Wand.
Super ist das Wlan gratis und die relativ gute zentrale Lage.
Es läßt sich angenehm übernachten, es ist recht ruhig. Das Frühstück ist zwar einfach, aber vollkommen ausreichend.
Schön wäre es, wenn es einen Fön auf dem Zimmer gibt.
Wie erwartet ist B&B ein Etap Hotel mit anderem Label und frischeren Farben. Das Bett ist bequem, die Dusche warm und mehr darf man von diesem Hotel nicht erwarten.
Mir hat der Aufenthalt meiner Geschäftsreise im B&B Hamburg Altona sehr gut gefallen. Deshalb war es bereits mein 4ter Aufenthalt. Am Frühstücksbuffet würde ich mir jedoch schon einmal eine zweite Sorte Käse wünschen - oder zumindest einmal einen Sortenwechsel. Ich habe das B&B Hotel in Hamburg schon vielen Freunden weiterempfohlen.