Ein immer gleich guter Standard im B&B.
Leider eine Großbaustelle, welche nicht kommuniziert, hinter dem Hotel.
Die Brötchen könnten frischer sein und die Auswahl größer (Körnebrötchen nur sehr wenig vorhanden).
Ansonsten ist das Frühstück top.
Die Auswahl ist einfach, aber gut.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend.
Mehr Verstaumöglichkeiten könnten es sein.
Falls man doch mal auf dem Zimmer verweilt, lädt das breite TV- Programm…
Für die Leistung ist der Preis angemessen in einer Großstadt wie Hamburg. Die Einrichtung ist etwas spartanisch aber das erwartet man von einem B&B Hotel auch. Verkehrsanbindung und speziell für Musical (aktuell Aladin) sehr gut gelegen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Perfekt für kurze Städrereisen
6 / 6
Besonders gefallen hat mir das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die Beschaffenheit/Ausstattung/Sauberkeit der Zimmer/Betten und das umfangreiche Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl, wo jeder das findet, was er gerne mag.
Für ein Hotel dieser Sternen-Kategorie für einfache Leute, die bestens zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Hotel zum kleinen Preis
6 / 6
Das neu renovierte Hotel im Stadtteil Altona ist ein richtig guter Tipp, für alle, die Hamburg besuchen wollen und keinen Wellnessurlaub machen möchten. Man hat wirklich alles, was man zum übernachten braucht und das Auge kommt auf alle Fälle nicht zu kurz. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Mein Highlight ist die Nasszelle, mit toller Dusche und vor allen Dingen das Frühstück, das zwar Extra kostet, aber das Geld ist gut angelegt, weil eine große Auswahl herrscht. Verkehrstechnisch liegt das Hotel in Altona…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Hamburg erleben
5 / 6
Das Haus ist sehr modern und gut ausgestattet. Die Parkmöglichkeit in der Nachbarschaft ist gut und günstig. Bei starker Nachfrage des Frühstücks, sind die Sitzplätze im Frühstücksraum leider nicht ausreichend. Dafür ist allerdings das Frühstücksbuffet sehr gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Hotelbewertung
4 / 6
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Leider hat es mit der W-LAN Anmeldung nicht geklappt. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist weiter zu empfehlen, wir buchen immer bei b&b Hotel und waren bis jetzt überall damit zu Frieden. Personal ist sehr freundlich ich bedanke mich sehr
Ich bin zum Wiederholten Mal hier abgestiegen.
Mein Highlight ist die schnelle Erreichbarkeit. Von der Autobahn einfach zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten.
Ich acjte darauf ein Zimmer auf der Straßenabgewandten Seite zu beziehen.weiß aber nicjt in wie weit die Bauarbeiten hinter dem Hotel das verändern. Mir fehlt eine Steckdose am Bett.