Schlecht

Bewertungen für B&B Edinburgh

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2015

„Kleines feines Hotel ”

Kleines feines Hotel mit nur ca. 20 Zimmer. Man fühlt sich sehr wohl.

• Franz Alter 56-60

„Gut für Städteurlaub geeignet”

Positiv: W-lan - schöner Frühtstücksraum - nettes Personalnegativ: man kann nur von 18:30 Uhr - 9:30 Uhr kostenfrei parken, da das Hotel in einer Wohngegend liegt

• Daniela Alter 36-40

„Geheimtipp”

Wir haben den Tipp dieses Hotel von meinem Reisebüro bekommen. Kann nur sagen wir wurden nicht enttäuscht. Es ist nicht eines dieser typischen Stadthotels genau das hat uns daran gefallen. Es liegt in einem Wohnviertel dahinten liegt das "Dean Village" sehr idylisch, toller Ausblick von unserem ZImmer....

• Christof Alter 46-50
    März 2013

„Hotel B+B Edinburgh”

Es handelt sich nicht um B&B sondern der Name des Hotels ist B+B Edinburgh. Man beachte das Plus-Zeichen anstelle des Kaufmanns-Und.Das Hotel ist nicht sehr groß, verfügt wohl über 20 Zimmer. Dafür gilt klein aber oho. Bereits im Eingangsbereich als Hingucker ein offener Kamin. Viel Holz und alles sehr...

Juni 2007

„Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel mit britischer Atmosphäre, ausgesprochen freundliches hilfsbereites Personal für Städtereise sehr empfehlenswert