Bewertungen für B&B Ciasa Montanara

• Reiner & Gudrun Alter 51-55
    Februar 2012

„Wir kommen seit vielen Jahren und sind begeistert”

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub bei Edi und Klara. Wir sind immer wieder begeistert von diesem gemütlichen Haus und seinen freundlichen Besitzer, die uns liebevoll verwöhnen. Alles ist blitzsauber, das vielfältige Frühstück stärkt uns für den Tag auf der Piste, die in wenigen Schritten...

• Heinz Alter 56-60
    Februar 2011

„Simply the best”

Familiäre Atmosphäre für verschiedene Nationalitäten im einem würdigenRahmen.

• Herbert Alter 46-50
    September 2010

„Sehr gemütliches und sauberes Ambiente!”

Eine Frühstückspension zum Wohlfühlen. Hervorzuheben ist die TOP-Sauberkeit in allen Belangen, das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit der Besitzer.

• Kathrin Alter 36-40
    Januar 2009

„Immer wieder gerne - immer wieder schön!”

Wohlfühlen leichtgemacht! Ein superschönes Haus, sehr freundlich und hell gestaltet. Etwa 10 Zimmer, alle sehr gemütlich eingerichtet, Bäder mit Dusche/WC und teilweise Bidet, Flatscreen-TV mit deutschen Kanälen. Zimmer überwiegend mit Balkon zum Tal.Das Haus wird von vielen fleissigen Händen sehr sauber...

Beliebte Hotels in Abtei/Badia