Bewertungen für B&B Abhaile

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Beginn und Abschluß unserer Irlandreise”

    Wir haben uns bei Theresa sehr wohlgefühlt. Sie war sehr herzlich und hilfsbereit.Ihre Infos und Tips waren äußerst hilfreich. Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber.Das irische Frühstück war klasse und sehr reichlich.Dieses B&B ist ein sehr empfehlenswerter Beginn und Abschluß für eine Irlandreise....


  • Svenja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Irland Rundreise”

    Wir habe im Rahmen einer Irland Rundreise die erste, sowie die beiden letzten Nächte im Abhaile B&B verbracht und können es uneingeschränkt empfehlen! Wir wurden sehr herzlich von der Inhaberin, Teresa, empfangen! Das Zimmer mit Bad war zwar nicht sehr groß, aber sauber und sehr liebevoll eingerichtet....


  • Anja Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „A warm welcome to all guests”

    Dieses B&B ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir wurden von Teresa sehr freundlich mit selbstgebackenem Kuchen empfangen und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Diese sind absolut neuwertig, sauber und stilsicher eingerichtet. Man merkt, dass sie mit sehr viel Liebe dabei ist. Außerdem verfügt jedes...

  • 1