Schlecht

Bewertungen für Axxe Motel Kassel

• Tina Alter 31-35
    Januar 2016

„Vollkommen ok”

Zuerst war ich überrascht, dass dieses Motel auf einer Raststätte liegt. Es ist trotzdem absolut ruhig zum schlafen, die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Allerdings nur mit Auto erreichbar und von dort aus auch am besten mit Auto Richtung statt, da es außerhalb liegt. Für eine Nacht war das vollkommen...

• Uwe Alter 70 +
    Mai 2015

„Bestens geeignet für Unterbrechung/Übernachtung be”

Direkt an der Autobahn gelegen. Auch nachts noch eine Kleinigkeit zum Essen und zum Trinken bekommen. Schallschutzisolierte Fenster. Leider keine Minibar gefunden, aber sonst war alles Wesentliche vorhanden im Zimmer. Sogar ein Balkon!

• Susanne Alter 46-50
    August 2013

„Zu empfehlen!”

Super Hotel für einen Zwischenstopp, gutes Preis-Leistungsverhältnis, trotz der Nähe zur Autobahn sehr ruhige Zimmer!

• Joadai Alter 36-40
    Mai 2012

„Kassel”

Ich war geschäftlich vor Ort. Übernachtung war soweit ok. Hatte auch einen sehr guten Preis für die Übernachtung. Somit ok.

• Natalie Alter 36-40
    Juli 2008

„Positiv überrascht, wunderbar als Zwischenstop!”

Wir haben im Axxe Motel Kassel eine Zwischenübernachtung auf unserem Weg in den Norden eingelegt und waren absolut positiv überrascht. Das Motel ist über die dazugehörige Raststätte zugänglich, welche eine der attraktivsten ist, die ich bisher gesehen habe. Die Raststätte ist sehr modern und geschmackvoll...

August 2007

„Gutes Motel neben der BAB mit gutem Frühstück”

Sauberes und günstiges Motel an der BAB mit sehr umfangreichem und guten Frühstück. Wir nahmen das komplett Frühstück zum Preis von € 8, 00 je Person, bei dem man die freie Wahl beim ges. Angebot hatte. Die Lämkulisse war erstaunlich gering, denn das Motel liegt etwas absets der BAB.