Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Avondale Guest House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Bitte nicht buchen. Meine beiden!!! Koffer wurden aufgebrochen. Das personal hat sich noch nicht wirklich darum gekümmert. Morgen darf ich mit der Managerin sprechen. Die Heizung läuft ununterbrochen, es wird also sehr heiß im Zimmer. Wegen der Hauptstrasse ist es aber während der Nacht sehr laut wenn...


  • Julia Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir haben für unseren Dublin-Aufenthalt ein Zimmer im Avondale Guesthouse gemietet. Das würde ich sicher nicht wieder tun. Meine Erwartungen waren nicht sehr groß, da die Zimmer für die eindeutig zentrale Lage relativ günstig waren. So schlimm habe ich es allerdings nicht erwartet. Als wir eingecheckt...


  • Andreas Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechter baulicher Zustand; laut”

    Die Lage des indisch geführten Guesthouses ist recht zentral, was aber leider der einzige positive Punkt ist. Der bauliche Zustand ist sehr schlecht: Zerbrochene Fensterscheiben, das Fenster läßt sich nicht schließen (Griffe abgebrochen, daher extrem laut durch die Hauptstraße und kalt), bei den Toiletten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1