Schlecht

Bewertungen für Auto Parkhotel

• Ralph Alter 36-40

„Sehr gute Alternative mitten in St. Pauli”

Das Hotel liegt mitten in St. Pauli nur wenige Meter von der Reeperbahn und ca. 15 Gehminuten von den Landungsbrücken entfernt. Es ist einfach, sauber und das Personal sehr freundlich.

• uwe Alter 46-50

„Gerne wieder”

freundliches,aufmerksames personal,saubere zweckmäßige zimmer,sehr zentral,passend für eine stadtbesuch.

„Super Hotel auf jeden Fall wieder”

Wir waren mit 4 Personen im Autopark Hotel. Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich ,das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem.Die Lage gut man ist in 5-10 Minuten bei der S-Bahn. Wir buchen auf jeden -Fall das nächste mal wenn wir in -HH sind...

• Heike Alter 51-55
    April 2016

„Nächstes Jahr wieder!”

Wir hatten vergessen ordentlich zu buchen, hatten dann nur noch 1 Doppelzimmer, aber der freundliche Herr an der Rezeption hat dann gleich bei einem benachbarten Hotel noch ein Zimmer reserviert. Tolles, freundliches Personal an der Rezeption. Sauberes Zimmer. Bad war perfekt... Frühstück frisch und...

• Elke Alter 46-50
    April 2016

„Super Hotel für viele Anlässe”

Wir haben schon mehrere Male dieses Hotel gebucht. Ob Musikalbesuch, Triathlon, Marathon, oder einfach nur Fischmarkt und Stadt, wir haben uns immer gut untergebracht gefühlt.

• Anja Alter 46-50

„Super Hotel für einen Städetrip!”

Super Lage und sehr nette Menschen ,haben uns sehr wohl gefühlt ! Vielen Dank für ihr Verständnis ! PS.: Meinem Vater geht es besser ! Wir kommen bestimmt wieder ,müssen unseren noch abschließen .Unser Programm hat noch offene Punkte !

• Frank Alter 41-45

„Gerne mal Wieder”

Wir waren schon zum 6 ten mal dort. Sehr nettes Personal , Die Zimmer ,sauber ...einfach gut. Das Frühstück abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Personal kümmert sich liebevoll um den Gast. Im großen u Ganzen: Einfache Ausstattung, sauber und Nettes Personal. Reicht doch voll aus.

• Nicole Alter 19-25

„Super Hotel für Kurzurlaub”

Tolle Lage direkt an der Repperbahn, man kann alles zu Fuß erreichen ob Landungsbrücken wenn man sich ein Musical anschauen will oder den Michl

• Natscha Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr zentral, perfekt für einen kurzen Aufenthalt”

Ein schönes sauberes Hotel, sehr nah an Reeperbahn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Beadezimmer hätte etwas größer sein können, sonst keine Einwände.

• Heinrich Alter 56-60
    November 2015

„Reeperbahn. Mit allem, was dazugehört.”

Von der Reeperbahn seitlich abgebogen in die Lincolnstraße – schon ist man am Ziel. Ein hoteleigener, kostenfreier, offener Parkplatz liegt etwas versteckt hinter dem Haus. Plätze in der Tiefgarage sind kostenpflichtig (10,- €/Tag). Begrüßung und Einweisung sehr freundlich. Das Zimmer war ab 14:00 Uhr...