Bewertungen für Aurelia Villa Idyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was für ein Sommer! So muss Urlaub sein! Bis bald!”

    Wir hatten einen Aufenthalt in einer FeWO und hatten es nicht wirklich weit zum Strand. Wir haben viele Familien mit kleinen Kindern gesehen, Paare in unserem Alter aber auch viele Senioren. Zu dieser Zeit war es ein breit gemischtes Publikum. Die Wohnung war gut geschnitten und gut ausgestattet. Leider...


  • Frank Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na bitte, geht doch. 3. Mal und wir kommen wieder!”

    Das Hotel kannten wir ja nun ausgiebig aus unseren Aufenthalten im Januar und im April. Einige Veränderungen in Bar und Bibliothek runden den angenehmen ersten Eindruck ab.Die Größe und Lage der Hotelanlage schilder ich jetzt nicht noch mal, das haben andere oft genug getan. Es waren nur wenige Meter...


  • Hanny Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Idyll mit kl Mängeln aber trotzdem schön”

    Wir haben Villa Idyll Nr. 90 gebucht. Uns hat der Aufenthalt gefallen und gerne auch wieder. Einige kleine Mängel waren vorhanden, die nicht sein müssen. Vorallem nicht bei 4Sterne. Die Uhr in der Küche und kleines Licht über dem Spiegel im Bad gingen nicht. Im Wohnzimmer stand ein Schrank an dem jedes...

  • 1