Schlecht

Bewertungen für Aurbacher Hotel Garni

• Daniel Alter 31-35

„Empfehlenswertes Hotel mit Abstrichen”

Ein schöner Frühstücksraum und der grüne Innenhof lassen über die kleineren Mängel (Alter, Lautstärke ...) hinweg sehen.

• Martina Alter 56-60

„Wir würden hier nicht mehr übernachte”

Ein Highlight gabs nicht. Endtäuscht von einem winzigen Bad. Keine Antwort über das Kontaktformular der Webseite.

• Hannah Alter 26-30
    Oktober 2015

„Nettes kleines Hotel”

Das Hotel ist zwar klein und im Vergleich zu anderen großen Ketten nicht modern ausgestattet, dennoch habe ich mich hier wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war sauber und das Bett nicht durchgelegen.Preis-Leistungsverhältnis für München absolut in Ordnung.

• Carsten Alter 46-50

„Gepflegtes Haus”

Ich war auf einer Veranstaltung im Gasteig, da bot sich die Lage an, will das Hotel ein paar Minuten zu Fuß entfernt lag. Außerdem war Oktoberfest, wo Hotels in München sehr teuer sind; auch Hotel Aurbach war zu Wiesn nicht gerade günstig, jedoch nicht so astronomisch teuer, wie die Hotels in der Nähe...

• Elke Alter 51-55
    Juni 2015

„Gute Lage zu guten Preisen”

Ein einfaches Hotel das zu empfehlen ist, wenn man eine gute Verkehrsanbindung benötigt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und jeder findet etwas

• Joseph Alter 26-30
    Februar 2015

„Sehr nettes Hotel in guter Lage in München!”

Das Hotel bietet eine wirklich angenehme Atmosphäre mit tollem Frühstück und Möglichkeit im Garten zu sitzen. Bus ist fußläufig erreichbar.

• Christian Alter 41-45
    Januar 2015

„Gute Lage um Abends Essen zu gehen”

Man merkt, dass das Hotel schon älter ist. Es wird versucht, trotzdem das Hotel in einem betriebsbereiten Zustand zu erhalten. Leider war kein anderes Hotel verfügbar. Frühstück habe ich aufgrund des hohen Preises nicht gehabt.

• Sonja Alter 41-45
    Oktober 2014

„Alt ist nicht schlimm, aber sauber sollte es sein ”

Das Hotel hat eine gute Lage in einem Wohngebiet und die besten Jahre schon hinter sich.Das wäre nicht so schlimm, aber sauber müssten die Zimmer schon sein. Bei der Ankunft war der Toilettendeckel nach oben geklappt und ein schwarzes Haar lag auf der Brille. Das ist natürlich ein absolutes NoGo! Die...

• Jörg Alter 51-55
    September 2014

„Hotel in München”

Stadt Hotel ca eine halbe Stunde Fußweg in die Münchener InnenstadtAlles ganz nett mit vielen Lokalen in dem ViertelAllerdings kommt das Hotel langsam in die Jahre und nicht gerade günstig

• Oliver Alter 46-50
    September 2014

„Nur wenn es sein muss”

Altes, in die Jahres gekommenes Haus. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ordentlich. Die Rezeption ist über Nacht nicht besetzt. Für diese Preiskategorie zu wenig - Oktoberfestpreise!!!!!