Bewertungen für Auberge Bligny

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritzi Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachten im Verließ”

    Das B&B wurde von unserer Agentur gebucht, sonst hätten wir überhaupt nicht eingecheckt. Es war das mit Abstand schlechteste B&B auf unserer 3 wöchigen Südafrikareise: Zimmer sehr dunkel. Auch bei tagsüber musste Licht an sein. Zimmer 2 war sehr klein. Nur wenig Ablagemöglichkeiten. Eine Schranktüre...


  • Chris Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsche Zimmer aber unfreundliche Gästebetreuung”

    Die Lage und die Zimmer sind gut. Die Badezimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und klein. Die Freundlichkeit der Besitzer war unterirdisch. Wir fühlten uns alles andere als willkommen! Da mir persönlich ein netter und freundlicher Umgang wichtig ist, empfehle ich das Hotel NICHT weiter. Es gibt...


  • Richard Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches altes Gästehaus in guter zentraler Lage”

    Interessantes altes Gästehaus mit freundlichem Service durch die Inhaber, wir wohnten im Loft mit separatem Eingang und waren zufrieden. Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Das reichhaltige Frühstück war liebevoll angerichtet.

  • 1