Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Attimo Hotel Stuttgart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub zu vollster Zufriedenheit”

    Nettes Empfangspersonal. Geräumiges und topsauberes Zimmer. Wir kauften griechische Leckereien und konnten es im Kühlschrank bis zur Abreise lagern. Das Zimmer 6314 war für uns perfekt. Herzlichsten Dank. Würden gerne Mitte September wieder im Attimo übernachten.


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiter zu empfehlen”

    Es hat wirklich alles gepasst. Die Lage ist super , wenn man zum Beispiel shoppen gehen will, das Stadion, Der Cannstatter Wasen und die SchleyerHalle sind wirklich in 15 min zu Fuss erreichbar. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Kostenfreies Wlan auch für viele ein muss. Nette Bar neben der Rezeption,...


  • Frank-Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr freundliches Personal mitten in der Stadt”

    Sehr, sehr freundliches Personal und gutes PreisLeistungsverhältnis. Mitten in der Stadt mit Garage


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unkompliziert”

    Ein unkompliziertes Hotel. Günstig zum Neckarstadion gelegen, so bin ich schnell zum Stuttgarter Halbmarathon gekommen.


  • Sebastian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Hotel in zentraler Lage”

    Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Möbel waren etwas verwohnt, jedoch noch alles im Rahmen. Die Aufteilung des Hotels in verschiedene Häuser ist anfangs etwas verwirrend, aber kein Problem. Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht, aber auch nicht mehr. Für den Preis von 8€ jedoch völlig...


  • Oliver Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Sie hatten noch ein Zimmer, das war gut. Zimmer sind klein aber sauber. Zu der Zeit als ich in Stuttgart war, waren scheinbar einige Veranstaltungen, daher viel Geld für wenig Zimmer.


  • Daria Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fazit: Das Hotel hat unverdient drei Sterne.”

    Einer der Vorteile des Hotels ist seine zentrale Lage: 5 Minuten Fußweg bis zum Bahnhof, 15 Min bis zum Wasen, gute Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal an der Rezeption ist recht freundlich. Aber das reicht doch nicht, um sich ein 3-Sterne-Hotel zu nennen, oder? Mit dem Aufenthalt in attimo bin ich sehr...


  • Co Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzaufenthalte geeignet”

    + spätes Auschecken (bis 11:00) ist möglich+ Deponieren des Koffers im Hotel bei spätem Abreisetermin ist möglich - Zimmer sind örtlich vom Frühstücksbereich getrennt (Zugang nur durch Verlassen des hauses möglich)


  • Ronnie Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu teuer für das was es bietet”

    Das Frühstücksbuffet war überraschend reichhaltig und in sehr guter Qualität. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Leider ist das Hotel sehr lärmig und die Zimmer klein, erinnerte mich leider eher an ein Zimmer in einem Kloster als an ein Hotel. Ich bewerte das Hotel nicht nach den...


  • Steffi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nichts für geräuschempfindliche Gäste”

    Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude gebucht das würde ich auf keinen fall weiterempfehlen es war sehr sehr laut, schlafen kaum möglich.