Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Schlaflos im Grand Hotel
2,4 / 6
Man weiß gar nicht, wo man mit der Mängelaufzählung beginnen soll:
Die Betten gleichen einer Gefängnispritsche, die ultraharte Matratze liegt einfach auf einer Spanplatte - Lattenrost Fehlanzeige!
Ebenso fehlte im Badezimmer eine Heizung, dort konnte man sich eigentlich nur in voller Winterbekleidung aufhalten. Da sich unter unserem Zimmer ein, offensichtlich nicht beheizter Lagerraum befand, war das ganze Zimmer fußkalt und wenig gemütlich.
Die An- oder Abfuhr von Wäsche fand morgens um 06:30 Uhr mit…
Sehr schöne Atmosphäre durch traditionelle Holzvertäfelung, gleichzeitig moderne Ausstattung. Frühstücksbüffet 1A. Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen.
Das Hotel im allgemeinen ist ein sehr schönes Historisches Gebäude. Trotz den schönen Räumlichkeiten fehlt irgendwie der Charme.
Wir haben zwei Nächte für 4 Personen mit Dein Deal gebucht. Bei der Ankuft wurden wir nicht gerde sehr freundlich empfangen. Man kam sich fast unerwünscht vor. Man musste die normalen Infos, wie bspw. die Essenszeiten, erfragen. Das eine Zimmer war um 15.00 Uhr noch nicht geputzt und wir mussten min. noch 30 Min. warten. Als wir dann endlich rein konnten war der Boden auf dem Balkon…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Mehr Scheinen als Sein !!
2,6 / 6
Als Schwabendeal-Bucher fühlten wir uns als Gäste 3. Klasse. Der versprochene Wert der Leistung von 800.- € war weit überzogen angegeben.
Das Hotel schmückt sich mit fremden Federn, weil zusätzliche Leistungen
(Alpenspitzbad, freie Omnibusnutzung usw.) von der öffentlichen Hand erbracht werden und nicht vom Hotel.
Die Matratzen in den Betten eines kleinen Zimmers in einem Nebengebäude
waren hart wie der blanke Boden, sodaß anschließend ärztliche Hilfe wegen
der Rückenschmerzen in Anspruch genommen werden…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Enttäuschend!
3,7 / 6
Das einzige was in diesem Hotel ausgezeichnet ist ist das Frühstück! Das Personal leider nicht kompetent. Im Wellnessbereich Defekte Sauna und Defekte Liegen, Tee und Wasser werden angeboten,aber leider keine Gläser und leider auch kein Telefon um an der Rezeption Bescheid zu sagen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Leider nicht zu empfehlen. Keine 4,5 Sterne wert.
4,6 / 6
Das Hotel hat die 4,5 Sterne nicht verdient. Die Zimmer sind sehr klein. Die Matratzen sind viel zu hart. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Wlan funktionierte im Zimmer ebenfalls nicht. Leider besitzt das Hotel auch keine eigenen Parkmöglichkeiten. Man muss das nahegelegene Parkhaus benutzen.
Das einzig positive an dem Hotel war das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Ordentliches Vier Sterne Hotel, aber Grand Hotel?
4,6 / 6
Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel vebracht und hatten einen guten Preis bei HRS erhalten. Aus diesem Grund hat das Preis-/Leistungsverhältnis für das Hotel gepasst.
Auch war der Check In in Ordnung, das Personal war sehr freundlich.
Abends haben wir nicht im Hotel gegessen und das Frühstück war sehr gut. Es hat an nichts gefehlt und alles war frisch und schön angerichtet.
Sicher gibt es bessere vier Sterne Hotels aber für das Angebot war es sehr sehr gut.
Das Zimmer war ausreichend groß, hat aber…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schade für das schöne Haus
4 / 6
Teilweise seltsames Publikum, Pool-Angebot ist eine Frechheit: Das ist ein Goldfischteich, Frühstück ausgezeichnet. Schade dass das Management nichts zu taugen scheint. Auch der ganze Ort scheint nicht mehr richtig zu florieren. Schade!