Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
14
Angemessen
6
Schlecht
11
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atlas Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön. Das Personal ist gut ausgebildet. Das Essen war zu gut (1,5 Kilo) zugenommen. Für die Kinder war der Pool und die Aktionen die angeboten werden gut. Die Animateure sind/waren super.Der Urlaub war schön. Vielen Dank, A. Müller


  • Niyazi Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht gut”

    Keine Animation, keine mini Klub für Kinder, schlechtes essen bzw. was Mittag über blieb wurde abends wieder war gemacht und keine Service und auch für ältere Kinder Oder Erwachsene keine Beschäftigungs Möglichkeiten.Begründung: Saison ist zuende.


  • Hanspeter Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Dieses Hotel ist nicht für Deutsche geeignet,da alles auf Russiche Gäste eingestellt ist. Das Frühstück war eineZumutung.


  • Günter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmer Urlaub”

    Unbeeindruckt von einigen positiven wie auch negativen Beurteilungen bilde ich mir immer gerne ein eigenes Urteil.Wir waren zunächst enttäuscht, da wir durch Flugverspätungen und einer länger als notwendig erscheinenden Busfahrt (ca. 20 min. vor Erreichen unseres Hotels wurde noch an einer Tankstelle...


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Soweit ganz ok ”

    Für Ne Woche chillen vollkommen ok. Rezeption Tip top. Freundlichkeit im Service lässt zu wünschen übrig. Sehr unangenehme Atmosphäre im speiseraum. Tischläufer dreckig, ständig musste Besteck verlangt werden und das gekläpper beim abräumen sehr unangenehm. ebenfAlls wären Beschriftungen toll gewesen,...


  • Anja Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „NIE WIEDER”

    Das Hotel liegt sehr nah (nur durch einen Tunnel getrennt)am Meer. Unser Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer (12qm). Ok das Bad war neu und die Dusche fast so groß wie unser Zimmer.Das Essen, was soll ich sagen. Man wurde satt. Mittags gab es die Reste vom Frühstück, Abends die vom Mittagessen...


  • JaNi Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannter Urlaub mit wenigen Unannehmlichkeiten”

    leider sehr viele osteuropäische Gäste; zu wenige Sonnenliegen für die Anzahl der Gäste am Pool; beschriebenes W-LAN im gesamten Hotel nicht verfügbar, nur in und nah der LobbySauberkeit gutWellness- und Spaangebot sehr gut!!! Preis-Leistung stimmt


  • Jana Alter 31-35
    2.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub mit kleinen Mankos....”

    **** hat sich dieses Hotel auf keinen Fall verdient, WLAN angeblich überall, zuletzt dann nur im Foyer, überladen mit Russen, Rumänen, Ungarn und ne Hand voll Deutsche! Viel zu wenig Liegen (die eh schon ab nachts reserviert waren) für die große Gästeanzahl! Essen undefinierbar! Sauberkeit hielt sich...


  • Alex Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Positiv überrascht”

    Schönes, mittelklasse Hotel für einen akzeptablen PreisZimmer waren sauber, es wurde immer geputzt, wenn man es sich gewünscht hatte. Essen war ok, gab eine kleine Abwechslung und abends immer was vom Grill, was lecker war.Gäste überwiegend aus Osteuropa, v.a aus Russland und Weißrussland, aber auch...


  • Murat Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „August 2015 - Nicht für Familie mit Kindern”

    Das Hotel ist im Allgemeinen ausreihend(4), aber für eine Familie mit 2 Kleinkindern eine Katastrophe (6), da das Angebot für die Kinder, kurz und knapp gefasst, sehr schlecht ist. Es gibt eine kleine Spielecke im Dunkeln mit DREI!! Spielgegenständen, ein Spielplatz(1xRutsche) und das auf kleinen Steinen....