Hallo, ich war mit meiner Lebensgefährtin vom 21.8 bis 30.8 im Hotel Atlantis. Das zweite Mal
uns hat es Sehr gut gefallen das Zimmer (Pool/ Mehrblick) war sehr Gut und Sauber.
Der Pool und Strand waren super, wir haben uns gut erholt. Jeden Abend ein anderes
Programm für jeden Etwas dabei.
Die Angestellten waren Nett zu uns und freundlich da kann ich nichts Negatives zu Schreiben.
Besonders hervorheben muss ich unsere Urlaubsbetreuung Sofia die uns Rat und Tat zur Seite gestanden hat.
Wir Kommen auf jeden Fall…
Sehr gepflegte großzügige Anlage ,sehr freundliches personal. Essen sehr geschmackvoll ,abwechslungsreich ,jeder findet was ...
Bungalows schlicht u zweckmäßig ,eingerichtet. Meer direkt vor der Nase.
sehr schönes Hotel in guter Lage.
Gepflegte Aussenanlage, nettes Personal, kunststoff Becher zum Mittagessen und Abendessen für Wein kommt nicht so gut an.
Grosses Hotel mit über 500 Zimmern. Die Gäste waren Hauptsächlich Engländer, daneben Deutsche, Holländer, Österreicher, Schweizer, Polen, Franzosen und Skandinavier.
Das beste Hotel, das ich je besucht habe - ein super Erlebnis
6 / 6
Es war der beste hotel das ich besucht habe . Alles war super und ich empfehle ihnen dieses hotel 100%. Ich kann nicht mehr warten bis ich dieses hotel wider besuche
Man muss auf das Preis-/Leistungsverhältnis achten ! All In bei bester Lage zu diesem Preis, da darf man keinen Sektempfang erwarten. Wir kommen aber seit bald 10 Jahren, oft 2x pro Jahr, hier her und sind voll zufrieden.
Sehr schöne gepflegte Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen abends ist allerdings nicht so toll. Es ist ein totales Chaos im Speisesaal und das Essen ist nicht wirklich gewürzt. Aber alles in allem ein schöner entspannter Urlaub.
Toller Service, leckeres Essen! Schöne Poolanlage und toller Strand! Die Angestellten haben immer ein offenes Ohr und die Touren (Kos-Island + 3-Island Tour) konnten einfach und schnell gebucht werden. Der Transfer lief super ab. Wir wurden direkt vor dem Hotel abgeholt. Der Laufweg nach Kos - Stadt beträgt 20min. Tolles Hotel, ich kann es sehr empfehlen.
Super Hotel in direkter Strandlage.Kies-Sandstrand.Strandschuhe empfehlenswert.Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen nächstes Jahr wieder.
Vor Ort gibt es eine super nette,deutschsprachige Gästbetreuerin.Sie heißt Sofia.