Die Anlage ist sehr weitläufig und für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht zu empfehlen.
Aufzug öfters defekt.
Toiletten nicht gepflegt. Nachmittags fehlt bei den häufig frequentierte Toiletten das Toilettenpapier.
Kein Ambiente .
Tisch mit zum Frühstück und Mittagessen mit Papieruntersetzer.
Deko fehlt in der gesamten Anlage.
Das Essen ist geschmacklos, eintönig und immer dasselbe. Viel Quantität aber keine Qualität. Fleisch sehr fett und mit Flachsen durchzogen.
Getränke keine Shakes oder gute…
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Besonders gut gefallen hat uns die zentrale Lage des Hotels, die es uns ermöglichte, viele bequem zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel eingerichtet, und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden die Unterkunft auf jeden Fall
Gesamte Bestuhlung im Innen- und Außenbereich stark verbesserungsfähig. Innen die Stühle sind bequem, aber unangenehm kratzig laut wenn man ihn bewegt, gerade mit Kleinkind und ran schieben. Macht allgemein dadurch einen komischen Charakter. Alu Stühle im Aussenbereich leider unfassbar unbequem. Konnte dort nicht essen.
Top Hotel, ausgezeichnete Verpflegung, beim Dessert hätte sich meine Tochter mehr Laktosefreies gewünscht, soll aber nicht das Angebot schmälern.
Die Anlage ist ein Traum, Unterhaltung und Sportmöglichkeiten überragend. Die Shows im Amphitheater waren nicht so unser Fall, aber zum Glück gibt’s ja die wunderbare Wunderbar
Wir haben unsere Zeit im Hotel sehr genossen und viele der vielfältigen Sportangebote genutzt. So konnten wir sogar für uns neue Aktivitäten kennenlernen denen wir zuhause gerne weiter nachgehen möchten. Im Hotel ist für jeden etwas dabei und ob Essen, Aktivitäten oder Abendprogramm, jeder kommt auf seine Kosten!
Schöne, sehr große Anlage mit vielen Schwächen.
Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Schlafsofa durchgelegen. Unter die Matratze sollte man nicht schauen. Armaturen im Bad müssten getauscht werden.
Essen mittelmäßig, immer nur lauwarm.
Keine Highlights am Buffett. Dosen Obst.
Löffel fehlten permanent. Am Cerealien Buffett zum Frühstück Teller statt Schüsseln. Ab 20:30 Uhr wird kaum mehr nachgefüllt.
Die Musik am Pool ist sehr laut, läuft den ganzen Tag. Ruhepool und Strand waren wegen starkem Wind nicht…
Schöne Ferienanlage mit toller Gartenanlage, leider war das Zimmer im schlechten Zustand, Gardinen waren verdreckt und rochen sehr schlecht, Festverglasung (nicht Terrassenfenster) war undicht und dadurch kam Ungeziefer in das Zimmer
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen ,mit sehr engagiertem Animationsteam und vielfältigen Aktivitäten
4,3 / 6
Das Essen hat seit 2019 etwas weniger Vielfalt,aber Alles in Allem hat es mir meist geschmeckt und man hat immer was gefunden ..Am besten geschmeckt haben mir die lokalen Gerichte ... Bei den Spezialitäten Restaurant ist lediglich das Flavour hervorzuheben