Bewertungen für Atlantica Hotel & Suites

• Martin Alter 31-35
    April 2007

„Kleines Hotel unter schweizer Führung”

Das Atlantica Hotel & Suites ist eine sehr nette, saubere und kleine Anlage von einem Schweizer Paar geführt. Die Zimmer waren sauber und super. Man konnte zu Fuss zum Strand und zum Ocean Drive.

• Lars Alter 26-30
    März 2007

„Super Hotel, Super Lage. Empfehlenswert”

Ein kleineres Hotel mit zwei Etagen am Anfang der Collins Ave gegelegen. Es ist zwar alles nicht das neueste, aber voll ok. Das Hotel dient nur zum schlafen. Es ist alles sehr sauber, was man in anderen Hotels in Miami Beach sonst nicht immer findet. Hotelgäste aller Nationalitäten, als wir da waren...

• Kati & Robi Alter 26-30
    Juni 2006

„Lieber nicht ins Atlantica...”

Das Hotel Atlantica ist ein kleines Hotel mit Fachwerkfront (passt irgentwie so gar nicht zu Miami!)und hat ca. 20 Zimmern auf zwei Stockwerken. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Während unseres Aufenthalts waren Deutsche und Amerikanier im Hotel - es war aber auch Memorial...

• Martina Alter 26-30
    Februar 2006

„Tolles, günstiges Hotel in Toplage”

Nette Leute, UNGLAUBLICHE Lage direkt eine Block vom Ocean Drive und Frühstücksbuffet in schweiz-amerikanischer Art mit ungewohnt großer Auswahl für die USA und ein 3 STerne Hotel. Die Zimmer sind extrem sauber, wie eigentlich das ganze Hotel. Nette Aufmerksamkeiten und großzügig bemessen ... ein tolles...

• Anke & Michael Alter 31-35
    Januar 2006

„Zimmer leider verwohnt und unsauber”

Für ein Hotel unter Schweizer Führung hatten wir uns mehr als das gebotene erhofft. Den guten Bewertungen können wir - was unser Zimmer betraf - nicht zustimmen. Die Gäste waren alle recht jung . Aufgrund des schlechten Zimmers leider insgesamt nur eine 3,0.

Mai 2005

„Sauber und nett”

es handelt sich um ein nettes Hotel,außen sieht es aus wie ein schweizer Chateau. Innen ist es dann aber wie jedes andere Hotel. Das Hotel wird von einem schweizer Paar geleitet. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.Ein Safe im Zimmer ist vorhanden, ebenso Fön und Klimaanlage.

• Sylvia Alter 26-30
    April 2005

„Super Hotel mit netter Betreuung”

Das Hotel steht unter Schweizer Führung und ist damit nicht ganz so amerikanisch. Wir haben schon einige Hotels in Miami kennengelernt und können mit gutem Gewissen sagen, dass war das Beste. Ein kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis mit eingeschlossen. Nachdem sich dieses Hotel bereits rumgesprochen...

• Petra & Hennig Alter 31-35
    November 2004

„Hotel mit schweizer Charme”

Die Schweizer Eigentümer haben dem Hotel einen sehr schönen Fachwerktouch gegeben! . Das Publikum ist international. Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Über den Zimmerpreis (Standard 60 USD) inkl. gutem Frühstück kann man sich nicht beschweren. Das Parken kostet 10USD/Tag. Dafür bekommt man...

• Olaf Alter 26-30
    März 2004

„Dienstleistungshochburg USA”

Kleines von aussen sehr niedlich wirkendes Hotel, in der Collins Avenue, direkt parallel zum Ocean Drive. Ca. 40 Zimmer, Hotel sieht von aussen aus wie ein kleines Fachwerkhhaus. Internationales Publikum, meistens nur für Kurzaufenthalt, Übernachtung inkl. Frühstück ca. 90 USD inkl. Frühstück pro DZ....

• Jochen Alter 36-40
    Mai 2003

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel liegt bischen ausserhalb jedoch nur ein paar gehminuten vom trubel entfernt. ich fande das hotel super, da wir am memorial weekend dortwaren, hatten wir ein bischen ruhe im und um das hotel.