Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Stadt
Immer wieder gern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegenes, einfaches Hostel mit Terrasse. Ruhige Lage, alles fußnah zu erreichen. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und besitzen ein eigenes Bad mit Dusche und Toilette. Das Hostel verfügt über eine Küche, in der man auch die Möglichkeit hat Lebensmittel im Kühlschrank zu lagern und sich etwas zu Essen zu machen. Leider gibt es keine Herdplatten, dafür aber Mikrowellen und einen Toaster. Wir waren zu zweit und das Hostel war für unsere Zwecke mehr als in Ordnung. Immer wieder gern!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben in einem Ladies 8. Schlafsaal übernachtet. Wie in jedem anderen Hostel auch ist ein wenig Action da nicht zu vermeiden, darüber muss man sich im Klaren sein. Wir waren 12 Tage dort und die Mitbewohner haben ständig gewechselt, aber damit hatten wir gerechnet und kamen gut damit klar. Die Zimmer sind ausgestattet mit Hochbetten, die Matratzen sind neu. Wie gesagt wurde vor kurzem renoviert. Auch das Bad, das zu jedem Zimmer dazu gehört ist erneuert. Es besitzt Dusche und Toilette. Es gibt noch zwei Waschbecken an denen man sich frisch machen kann. Über dem Waschbecken hängt ein Spiegel mit separatem Licht. An den Klang der Klimaanlage gewöhnt man sich schnell. Die Türen werden mit einer Magnetstreifenkarte geöffnet. Zu jedem Bett gehört ein Safe zu dem man sich allerdings entweder ein Schloss mitbringt, oder sich eins an der Rezeption oder im Supermarkt kauft. Da wir fast den ganzen Tag draußen verbracht haben, war dies mehr als ausreichend für uns.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • von 9-10 gibt's es Frühstück. Entweder Müsli oder Pancakes, dazu gibt es Kaffee. Für den Preis darf man nicht mehr erwarten und es ist völlig angemessen. Möchte man was anderes kann man sich etwas in der Küche zubereiten. Wie gesagt gibt es die Möglichkeit eigene Lebenmittel in der Küche aufzubewahren. Da wir ein bisschen mehr Abwechslung wollten haben wir uns des Öfteren was eigenes gemacht.Um 23 Uhr wird die Küche geschlossen, also sollte man rechtzeitig alles aus dem Kühlschrank holen, was man eventuell später noch verzehren möchte ! 24/7 gibt es einen Wasserspender in der Lobby und sollte man spontan Lust auf Limonade oder Cola haben kann man sich gekühlte Dosen für 1$ am Automaten ziehen, wenn man keine Lust hat zum Supermarkt zu laufen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Hat man Fragen oder Probleme wird einem schnell geholfen. Alle 3 Tage kriegt man ein neues Handtuch, wenn man möchte und die Zimmer werden regelmäßig gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage. Supermärkte, Einkaufsstraße, Ocean Drive und Strand in unmittelbarer Nähe (2min Fußweg) Vom international Airport Miami dauert es etwa 20 min mit dem Taxi oder Uber zum Hostel. Natürlich muss man bedenken, dass es in der Rushhour auch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt! Down town ist auch etwa in 15- 20 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es besteht die Möglichkeit sich Bälle, Frisbees oder ähnliches im Hostel zu leihen. Außerdem gibt es ein paar Gemeinschaftsspiele in der Lobby. Jeden Tag kann man sich für verschiedene Ausflüge z.b Tagestrips (keywest) und Touren (z.b everglades, jetski, speedboat usw.) über das Hostel anmelden oder auch an Partyangeboten teilnehmen wie z.b eine Fahrt mit einem Partybus oder anderen Clubbingaktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1